Konfiguration e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:Hmm, dann wird es wohl schwierig. :|
Kann nicht irgendein Händler seinen Vorführer (Verbrenner) in einer anderen Farbe nehmen, damit ihr die Farbe noch bekommt? Vielleicht stelle ich mir das aber auch alles zu einfach vor. :roll:
Ich habe mich innerlich schon umgestellt. Meine Forderung an meinen Händler sowie VW ist, dass ich das oryxweiss ohne Zuzahlung aus Kulanz erhalten möchte. Mal sehen wie die Rückantwort lauten wird.

Ich werde berichten.
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So. Rückantwort ist da. Das Autohaus übernimmt die Hälfte der Mehrkosten für oryxweiss. Die andere soll ich übernehmen. Die Option ist entweder das Angebot anzunehmen oder dem Vertrag zu stornieren. Mir kommt es nicht so vor, dass das Autohaus mich als Kunden behalten möchte. :oops:

Re: Konfiguration e-Golf

erazor85
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59
read
Du hast doch eine schriftliche Bestellbestätigung für White Silver bekommen, oder?
Das ist der Vertrag. Und Verträge sind einzuhalten! Einfach darauf bestehen und dann ist es deren Problem wie sie das hinbekommen.

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
erazor85 hat geschrieben:Du hast doch eine schriftliche Bestellbestätigung für White Silver bekommen, oder?
Das ist der Vertrag. Und Verträge sind einzuhalten! Einfach darauf bestehen und dann ist es deren Problem wie sie das hinbekommen.
Leider nein. Ich habe nur eine verbindliche Bestellung meinerseits beurkundet. Der Händler kann innerhalb von drei Wochen entscheiden, ob er diese Bestellung annimmt. Leider keine Chance.

Re: Konfiguration e-Golf

erazor85
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 06:59
read
Ah ok. Dann finde ich das Angebot deines Händlers im Grunde recht fair.

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
erazor85 hat geschrieben:Ah ok. Dann finde ich das Angebot deines Händlers im Grunde recht fair.
Vom Händler schon aber nicht von VW. Übrigens ist die Farbe im konfigurator immer noch da.
Egal. Habe das Angebot angenommen. Jetzt muss gewartet werden. Mal sehen wie lange.

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Hat der e-Golf eine Vorrichtung für das Kennzeichen an der vorderen Stoßstange? Ich möchte meine Kennzeichen mit Klett befestigen und möchte keinerlei Halterung. Können die Bohrungen für die Kennzeichen vorne und hinten vermieden werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Re: Konfiguration e-Golf

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Vorne ist eine Halterung verschraubt, angeblich schon ab Werk und das lasse sich leider nicht vermeiden. Genau die Frage habe ich bei der Abholung in der Autostadt auch gefragt. Die meinten, die "teuren" Golf haben den schwarzen Halter dran, bei den günstigen Modellen gebe es keinen Halter.
Hinten kommst du ohne Löcher aus. Dort wird direkt mit dem Stoßfänger verschraubt, also sollte das mit dem Kleben funktionieren.

Re: Konfiguration e-Golf

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:Vorne ist eine Halterung verschraubt, angeblich schon ab Werk und das lasse sich leider nicht vermeiden. Genau die Frage habe ich bei der Abholung in der Autostadt auch gefragt. Die meinten, die "teuren" Golf haben den schwarzen Halter dran, bei den günstigen Modellen gebe es keinen Halter.
Hinten kommst du ohne Löcher aus. Dort wird direkt mit dem Stoßfänger verschraubt, also sollte das mit dem Kleben funktionieren.
Kann man diese Halterung entfernen und das Kennzeichen direkt an die vordere Stoßstange kleben?

Re: Konfiguration e-Golf

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Bewusst danach geschaut habe ich nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass man den Träger abschrauben kann. Dann hat man natürlich die Löcher, die sind am Träger auch ziemlich weit außen. Wenn man ein Kennzeichen über die gesamte Breite hat (52 cm?) sollte das nicht auffallen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag