eGolf Versicherung

Re: eGolf Versicherung

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich kann mich nur wiederholen. Billig ist nicht gleich besser. Die Billigheimer haben keine Gelddruckmaschine im Keller. Erst recht nicht wenn es AGs sind. Da weis man erst im Schaden weshalb es die billigsten waren. Da holen Sie sich dann ihr Geld. Ich würde nicht über eine Maklerseite wie Check24 mein teures neues Auto versichern. Bei einer alten Gurke okay...
Ich bin vom Fach, habe schon vieles erlebt und gehört aber muss jeder selber wissen.
Anzeige

Re: eGolf Versicherung

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin seit Jahren Verivox Kunde und noch nie Probleme bei einer Schadensregulierung gehabt. Letztes Jahr hat erst meine Frau ihr Auto geschrottet an einer Leitplanke, 3 Monate nach dem Versichererwechsel.
Ich habe allerding den Eindruck das einige Makler um ihre Existenz fürchten und deswegen immer wieder diese Schauermärchen verbreiten. Ist schon fast genauso schlimm wie die Ammenmärchen über Elektroautos.

Und den größten Ärger hatte ich bisher immer nur mit der Arroganz (Name geändert)
Ich habe das Forum verlassen

Re: eGolf Versicherung

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Naja ich bin erstens kein Makler und es sind ganz sicher keine Märchen. Ist doch schön wenn bei dir alles klappt. Das ist aber ganz sicher nicht die Regel. Es gibt ja auch Statistiken wer oft zahlt und wer selten, leider aber nicht wer wie leistet. (Abzug neu für alt usw.)
Oft wird man auch nach einem Schaden raus geworfen oder bei erreichen eines bestimmten Alters, die Rückstufungstabellen und Bedingungen sind auch sehr unterschiedlich auf dem Markt. Das sieht der leie der gerne seinen eigenen Berater spielt eben nicht.
Wie gesagt muss jeder selber wissen.

Re: eGolf Versicherung

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei uns war der ADAC bisher am günstigsten....
Der ADAC ist trotz allen Optionen günstiger als der Rest der etablierten Versicherungen (Allianz und HUK und Kravag)
Grüße Amigolinos

Re: eGolf Versicherung

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
War das nicht hier im Forum, diese Diskussion das der ADAC Verbrecher sind die die böse Verbrennerlobby unterstützen und gegen E-Autos ist.
Und nun wird Ihnen ausgerechnet von E-Auto Fahrern das Geld zu geworfen. Das nenne ich konsequent. Etwa wie über PHEVs schimpfen das sie nicht an der Ladesäule stehen dürfen aber verlangen das jeder elektrisch fährt. Ich kapiere die Forenlogik hier nicht aber am Ende siegt der Preis. (und es wird sich wieder gemeinsam über diese Firmen aufgeregt)

Re: eGolf Versicherung

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie bist du denn drauf....

hinter dem ADAC steht die Kravag ( du bist ja vom Fach....) und nein ich habe kein Geld zu verschenken und der Vergleich der Leistungen für den ADAC ist ok.

Schönen Abend noch

Re: eGolf Versicherung

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Das war eine reine Feststellung. Ich hatte mich an dieser Diskussion nicht beteiligt. Und nein ich bin nicht vom Auto oder Elektrofach.
Kam mir nur ein wenig vor wie ein Vegetarier der mit Hackfleisch im Mund kauend gegen Stallhaltung von Schweinen protestiert.

Re: eGolf Versicherung

Fu Kin Fast
read
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine GmbH?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag