Audi A2 Elektorwagen wird doch nicht gebaut

Re: Audi A2 Elektorwagen wird doch nicht gebaut

Beitragvon Karlsson » Di 30. Apr 2013, 17:48

500 drauf legen? Also gerade in preissensiblen Bereichen geht das aber gar nicht. Der Polo ist so schon teurer als ein Corsa - wenn da nochmal 500 drauf kommen - dann eben nicht.
Also das geht so nicht. Minus darf nicht bei rauskommen. Zumindest nicht bei den Produktionskosten. Es nützt ja keinem, wenn Opel jetzt ganz viele hübsche subventionierte E-Adams bauen würde und 2 Jahre später müssen sie noch ein weiteres Werk schließen, weil sie sich verschluckt haben.

Die Entwicklungskosten könnte man dagegen schon als Investition in die Zukunft betrachten.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13866
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buffy und 1 Gast