Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 360 Mal
read
Leider gibt der Hausanschluss nur 35A her.
Der Pate ist aber auf der Suche nach anderen Standorten in der unmittelbaren Umgebung.
Leider habe ich diesbezüglich noch keine Rückmeldung, vielleicht outet der Pate sich mal hier ;)
Wäre schon schade, da das doch der Ausschlag gebende Crowdfunding Punkt war.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

TeeKay
read
Will nicht mal jemand bei Taste Kitchen vorbeifahren oder Mails schreiben und die in Hinblick auf 43kW bearbeiten? Ich hatte schon im letzten Jahr ausgelotet, wie es damit aussähe. Wurde damals mit Hinweis auf die fehlende Nachfrage abgelehnt. Möglicherweise sind die zahlreichen in den letzten Wochen entstandenen 43kW Ladepunkte ja ein Argument, um die Meinung noch einmal zu überdenken.

Mit Hasbergen wäre die Strecke Trondheim-Barcelona durchgängig mit 43kW befahrbar (ok, zwischen Trondheim und Otta fehlt noch ein Ladepunkt, das sind 244km). Aber die Richtung stimmt - das wären ab Dombas fast 3.000km durchgängig mit 43kW befahrbare Strecke.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
na, wenn, dann wäre morgen wohl DER Termin dafür!
http://www.etoureurope.eu/route/13-05-2 ... hasbergen/

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

TeeKay
read
Und wer geht hin und spricht mit ihnen?

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Und wer geht hin und spricht mit ihnen?
Leider kann ich bis Ende Mai nicht, wenn es bis dahin niemand schafft, fahre ich gerne dort vorbei und spreche mit denen. Alternativ würde ich auch kurzfristig dort anrufen. Oder beides.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

TeeKay
read
TeeKay hat geschrieben:Will nicht mal jemand bei Taste Kitchen vorbeifahren oder Mails schreiben und die in Hinblick auf 43kW bearbeiten? Ich hatte schon im letzten Jahr ausgelotet, wie es damit aussähe. Wurde damals mit Hinweis auf die fehlende Nachfrage abgelehnt.
Tja, die Chancen auf 43kW bei denen schwinden und schwinden. Jetzt haben sie noch eine 11kW TNM-Box an die Wand gedübelt. Wird vermutlich mehr Kunden anziehen als eine 43kW Box.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Schade. Zumindest bleiben die Kunden länger... :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Sorry ich hab es einfach nicht geschafft einen Termin zu vereinbaren - denke aber es wäre so oder so zu spät gewesen. Allerding hatte ich heute rein zufällig einen netten Kontakt in der Nähe - mal schauen.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Über taste Kitchen habe ich auch schon mal nachgedacht. Der Inhaber hat ein paar hundert Meter weiter ein Geschäft für Gastronomiebedarf und schien mir äußerst e-umtriebig, als wir vor ein paar Monaten dort mal zum Laden waren.
Ich werde möglichst bald mal auswärts essen fahren und ihn ein bisschen bearbeiten, wenn ich ihn antreffe.
Der Standort ist perfekt!

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

TeeKay
read
Seit dem 23. März haben sich übrigens schon mindestens 46 Spender mit insgesamt rund 6.500 Euro Spendensumme beteiligt. Es sind noch ein paar mehr Spender und Euro, da bei den ersten Boxen nicht alle Spender öffentlich und mit Beträgen genannt wurden.

Ein tolles Ergebnis, zu dem auch Nicht-Zoe-Fahrer wie imievberlin und prophyta maßgeblich beitrugen (nicht genannte Nicht-Zoe-Fahrer verzeihen bitte ihre Nichtnennung). Wenn wir jetzt noch die mindestens 110 anderen registrierten Zoe-Fahrer aktiviert bekämen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag