ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

mahogani
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:52
  • Wohnort: Österreich,
read
helmutnn hat geschrieben:Viel mehr als die Lieferzeit oder Bestellmöglichkeit interessiert mich doch ab wann und wo man eine normale Probefahrt mit dem Zoe machen kann. Weiß hier schon jemand etwas dazu?
Auf der Green Expo in Wien sollt es die Möglichkeit angeblich geben, habe mich selbst schon daran erzürnt als Reservierer+ Besteller von Renault nicht die Möglilchkeit zu bekommen das Teil mal Probe zu fahren. :oops:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)



bestellt: ZOE ZEN 17.jänner 2013 >>> seit 26.Juni.13 Freude pur!!!
Anzeige

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben: Wenn da nun in Summe mehr als das Mai-Kontingent zusammenkommt (wie hoch das genau ist? Ich glaube, das wissen nicht mal die Produktionsmanager in Flins... :roll: ), dann kann es für den einen oder anderen Händler auch Juli werden, bis er seine Vorführer bekommt. (Das gilt dann natürlich auch für die Ende-April-Besteller mit Reservierung.)
In Deutschland wurden 300 reserviert!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
300 in De - täuscht Du dich da nicht ?
Reservierungen waren dies doch eher 1500 Stück. Hatte ja ich schon im März 2012 Res-Nr 250!
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Wurde mir von Renault beim Kölner Probefahrt Event genannt. Hatte mich auch gewundert, aber man sagte mir dann, dass die Zahlen Europaweit vergeben wurden.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Wurde mir von Renault beim Kölner Probefahrt Event genannt. Hatte mich auch gewundert, aber man sagte mir dann, dass die Zahlen Europaweit vergeben wurden.

inkl. Frankreich ? wo ja schon ausgeliefert wird?
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ich kann das auch nicht so recht glauben.

Nur 300 Reservierungen in D ?!?

- Ich glaube, da wäre nicht nur ich sehr enttäuscht.

man sagte mir dann, dass die Zahlen Europaweit vergeben wurden.
Kann nicht sein.
Die Reservierung in D startete am 6. März 2012, 16.00 Uhr. Um 17.00 Uhr spuckte das System für mich die #2 aus.
Da hatten in Frankreich doch bestimmt schon mehrere hundert ihre Reservierung getätigt, denn da startete die mehrere Wochen früher (ich glaube Ende Januar).
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Ja die Nummern wurden weltweit vergeben. Wie gesagt, davon waren 300 Reservierer in Deutschland (bis vor ein paar Wochen).
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Ich würde das allgemeine Interesse für den/die Zoe nicht unbedingt an den bisherigen Reservierungen festmachen. Mal abgesehen von noch kleinen Marktstart-Irritationen (wann geht´s endlich los bzw. welche Wallbox usw.) stehe ich bereits in den Startlöchern, weil Zoe meiner Meinung nach das überzeugendste Gesamtkonzept bietet. Und so wird es wohl vielen ergehen. Dennoch kaufe ich ungern die Katze im Sack, möchte den/die Zoe wenigstens mal zur Probe gefahren sein, aber zumindest möchte ich mein Wunschobjekt zumindest mal in natura gesehen haben. Und knappe 50 € für irgendetwas, für mich nicht Nachvollziehbares, auszugeben? Eher nicht.
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die müßen sich täuschen:

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ungsnummer

Am 5.11.2012 hatte green Phil schon die Reservierung 967 in DE - Phil wird uns keinen Flachs erzählt haben.
Zeitgleich wurde in der Schweiz ca Reservierung 140 erreicht, im französichen Forum hatte man dort die 2000ste
Reservierung überschritten.

Es könnten sich bei der 300 um getätigte Bestellungen EU-weit handeln.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ZOE Bestellung öffnet am 18.04.2013

USER_AVATAR
read
Ich habe im September die Nummer 911 bekommen.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag