Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4355
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hey Master One und Sunshine, solltet ihr euch für den Zoe entscheiden, dann wäre ich auch an einer Info interessiert wegen der Gratis-Batteriemiete.

Glaube aber, dass dies nicht funktioniert in AT. Wann müsste man den Gutschein einlösen? Bei der Vertragsunterzeichnung des Batteriemietvertrages?

P.S.: geht beim Kauf nach dem Bauchgefühl, denn das ist meistens richtig (außer man hatte Chili am Vortag, dann kann das Bauchgefühl auch was anderes sein). ;-)
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Hey Master One und Sunshine, solltet ihr euch für den Zoe entscheiden, dann wäre ich auch an einer Info interessiert wegen der Gratis-Batteriemiete. Glaube aber, dass dies nicht funktioniert in AT. Wann müsste man den Gutschein einlösen? Bei der Vertragsunterzeichnung des Batteriemietvertrages? P.S.: geht beim Kauf nach dem Bauchgefühl, denn das ist meistens richtig (außer man hatte Chili am Vortag, dann kann das Bauchgefühl auch was anderes sein). ;-)
Schon verrückt, wir haben zuvor (beim Kauf unserer Verbrenner) nicht mal an eine Probefahrt gedacht, und nun dreht sich schon seit Wochen alles nur noch um das zukünftige EV. Leaf hin, ZOE her, jetzt gerade sieht es wieder ganz stark nach ZOE aus. :)

Also einreichen kann man die Karte erst nach Abschluss des Batteriemietvertrags und erfolgter KFZ-Anmeldung, diese Daten müssen ja eingetragen werden, dann noch die Händlernummer und der Händlerstempel. Wenn's mal soweit ist, dann die Karte an Renault Deutschland AG einsenden, wie auf der Karte angegeben, und abwarten was passiert. Ich bin da eigentlich schon zuversichtlich, denn wenn das nicht klappt, poche ich darauf, dass das nicht bei den Aktionsbedingungen angegeben war, dass auch der Geworbene in D sein muss. ;)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Habe noch jemanden der Geworben werden möchte , vermittle gerne den Kontakt , bitte P.N. an mich :D
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1697
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Wird eigentlich die Aktion über den 31.08.2015 verlängert?
Hat jemand nähere Infos?
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Der Händler in St.Augustin sagt: "Nein"!!

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hab mir heute ein Auto gekauft und der Händler meinte dann, bevor ich mir wem Suche den ich werbe bekomme ich ein Jahr gratis Batteriemiete worüber ich mich sehr gefreut habe :mrgreen:

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

sanktnelson
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 4. Aug 2015, 19:16
read
Kann man die aktion mit der batteriemiete auch noch nach unterzeichnen des kaufvertrags nutzen oder ist es dann zu spät?

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

ZoeGönnheim
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 19:06
read
sanktnelson hat geschrieben:Kann man die aktion mit der batteriemiete auch noch nach unterzeichnen des kaufvertrags nutzen oder ist es dann zu spät?
Ist absolut unabhängig. Das Auto mus zugelassen sein und einen Batteriemietvertrag haben. Das isses.
ZOE Intens perlmutt weiß --> Upgraded to Tesla Model S 85 :P

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Chris
read
Kaum ist der Aktionszeitraum zuende gehts in die Verlängerung

Habe heute ungefragt zwei Karten für je 6 Monate Batteriemiete gratis im Briefkasten gehabt.
Gültig bis 31.12.2015

Also wer hat noch nicht oder will nochmal?

Bitte melden ;)

(Gültig für alle Neu- oder Vorführwagen Kangoo Z.E., Fluence Z.E., ZOE oder Twizy)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1697
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Gilt die Aktion eigentlich nur für Neukunden?
Oder anders gefragt:
Wenn ich als Zoe-Fahrer meinen Wagen verkaufe und eine neue Zoe kaufen würde, könnte ich dann an der Aktion teilnehmen?

Gruß
Martin
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag