Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Auf dem Miete-Gratis-Formular müssen der Werbende als auch der Geworbende ihre Daten eintragen.
Ich habe aktuell ebenfalls hier aus dem Forum so eine Karte erhalten und hätte eigentlich Frau Zoe vergangenes Wochenende in Empfang nehmen sollen. Hätte hätte Fahrradkette... :roll:
Nun ist es so, dass beide Parteien ihre Daten eintragen müssen.
Kleiner Schönheitsfehler:
Neunstellige Batteriemietvertragsnummer. Ich habe mir vorab den Batteriemietvertrag von Vorndran zuschicken lassen. Entweder bin ich blind, blöd oder beides: Ich sehe dort nirgends eine neunstellige Nummer.
Und wenn ich die hätte:
Die Fahrgestellnummer will ebenfalls eingetragen sein.
Und Zoe steht irgendwo in Frankreich herum und kommt nicht bei.
Habe Anfang der Woche eine Mail zum Händler geschickt mit der Frage, ob er die Fahrgestellnummer ersehen kann und wie das mit der neunstelligen Vertragsnummer ausschaut.
Bislang kein Rückmeldung erhalten und bei Anruf am Freitag: Alle Kollegen beschäftigt. Rückruf angekündigt. Kam keiner an dem Tag. Rufe Samstag, 15.8. an. Und erfahre: Die Bayern haben Feiertag. Derweil die Gültigkeitsdauer meines Gutscheins dahinschmilzt wie Butter in der Sonne. :cry:
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
@Der1210er: lt. Aussage v. Röno zählt das Kaufdatum nicht das Zulassungsdatum. Dass Du den Wagen erst später geliefert bekommst ist klar, sollte aber kein Problem darstellen. Die auf der Karte erwähnten 14Tage sind rein kosmetisch, denn die wollen auch nicht, dass die Leute erst Monate später mit Ihren Karten ankommen. Also sobald Du die Französin hast und somit die Batt-Vertragsnummer und FIN, eintragen und vom Händler abstempeln lassen. Evtl. noch Vermerk dazu bzgl. Bestell- / Kaufdatum und Lieferzeit und fertig, ab dafür....

Grüße
Jack

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Hallo,

danke "Jack" und "Der1210er" - jetzt kommt ja schon etwas Licht ins Dunkel bei mir.....

Hab grad mal bei der Renault Bank geschaut - dort ist aber auch nichts zu finden!?

@Der1210er

.....a buidl hast a?

Das mit den Lieferverzögerungen hab ich hier schon gelesen, aber da kann der Kunde ja nichts dafür - bei nem Vorführer eh wurst!
......sind die eher kulant bei Renault oder nicht?

Euer Yoda

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Andann
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:21
read
Wenn das so ist, dass das Kaufdatum zählt...
Ich habe am 18.6. eine Zoe verbindlich bestellt. Es könnte mich also noch jemand werben :roll:

Andann

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,

ja dann wird wohl nichts mehr mit der Aktion, so wie es ausschaut!?

.....schade!

Hätte es halt gerne selbst nachgelesen - glaub nur was ich sehe :-)

Euer Yoda

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also, das war die ursprüngliche Aktion (bis Ende April): http://www.renault.de/renault-welt/akti ... ahreszeit/
Zitat: " Jeder Z.E. Kunde, der bis zum 30. April 2015 einen neuen Z.E. Kunden wirbt, erhält die Batteriemiete für sein Fahrzeug volle sechs Monate lang gratis.2, 3 "
Und die betreffenden Fußnoten:
1. Angebot ist 2 Jahre gültig für Privatkunden eines ZOE mit Kaufantrag und Zulassung bis 30.04.2015. Angebot enthält die kostenlose Zurverfügungstellung eines Renault Clio IV oder eines vergleichbaren Fahrzeugs der Kleinwagenklasse (je nach Verfügbarkeit) für 2 Wochen/Jahr. Anmietung nur an AVIS-Stationen in Deutschland möglich gemäß Vertragsbedingungen. (Nähere Informationen entnehmen Sie bitte hier)
2 Gültig für alle Privat- und Sonderkunden Z.E. in Verbindung mit einem neu geworbenen Kaufantrag und Batteriemietvertrag ZOE, Fluence Z.E., Kangoo Z.E. oder Twizy vom 01.01. bis 30.04.2015.
3 Pro Werbenden sind im Rahmen des Angebots maximal zwei geworbene Neukunden möglich.

Damit muß gemäß Fußnote 1. der Werber sein Fahrzeug bis zum Ende des AKtionszeitraumes zugelassen haben (klaro), und der Geworbene "Verbindung mit einem neu geworbenen Kaufantrag und Batteriemietvertrag" besagten Kauf- und Batteriemietvertrag abgeschlossen haben.

@Yoda: reicht Dir das als "Schwarz auf Weiß" jetzt??? ;-)

Grüße
Jack

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Hallo,

danke für den Link - supi!

Fußnote 1 bezieht sich aber nur auf die "Gratis Miet Aktion".

Laut Fußnote 2 sollte das ja dann kein Problem sein, scheint ja ne recht lockere Geschichte zu sein!


Vielen Dank Euch!

Yoda

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

ZoeGönnheim
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 19:06
read
Hallo Leute,

habe noch 2 Werbeformulare mit Gültigkeit bis 31.08.2015 bekommen. Wer also Interesse an einer "Werbung" durch mich hat, möge einfach eine PN schicken. Entscheidend ist, dass das Auto bis zum 31.08. zugelassen werden "muß". Die Sache mit dem Datum scheint Renault nicht ganz so ernst zu nehmen. Eine gültige Batteriemietvertragsnummer muß aber vorhanden sein, denn diese wird im Formular benötigt.

Grüße

Bernd
ZOE Intens perlmutt weiß --> Upgraded to Tesla Model S 85 :P

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

ThermoFlu
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 14. Aug 2015, 18:50
read
Hallo!

Habe hier auch noch eine Werbekarte rumliegen. Würde mich freuen, wenn ich damit noch jemanden werben könnte 8-)
Wenn sich jemand aus dem Raum Speyer - Karlsruhe finden würde, könnte man das ganze ja vielleicht persönlich abwickeln.
Ich würde sogar, bei erfolgreicher Werbung und Bestätigung durch die Renault Bank, als kleinen EXTRA Bonus noch 200 Euro drauf legen :!: :!:

Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine PN schicken.
ABER BITTE: Nur ernstgemeinte Anfragen :thumb:

Gruß
ThermoFlu
seit 6/2013 Renault Fluence Z.E. mit diversen Modifikationen ;-)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Wer bietet mehr ??? , solche Vorschläge finde ich nicht Gut , wir sind hier ein Forum und kein Ramschladen.
Wie soll es weitergehen , Bonus 300 Euro .
Bitte Löschen.
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag