Hallo, hier die Antwort die ich von Nissan betr. V2H vor einige Wochen bekommen habe...
=====================
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.2.2018 bezüglich des NISSAN LEAF / Rückspeisung
Die Mobiltyhouse GmbH hat Sie da richtg informiert. Auch nach interner Absprache müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir noch keine konkreten Informationen haben, weil das Hardwareangebot noch nicht zur Verfügung steht.
Unsere Technik arbeitet jedoch daran.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 58 94 987 zur Verfügung oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter www.nissan.de.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Schmidt
NISSAN Deutschland Kundenbetreuung
Erreichbar: Montag – Freitag, 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 – 14:00 Uhr
Tel: 0800 5894987 (aus dem Ausland 0049 2232 57 2079)
E-Mail: germany@nissan-services.eu
Website: www.nissan.de
Nissan. Innovation that excites.
NISSAN Center Europe GmbH, Renault-Nissan-Str. 6-10, 50321 Brühl. Amtsgericht Köln, HRB-Nr.: 58253
Geschäftsführer: Guillaume Pelletreau, Sabine Clair.