Verkerszeichenerkennung

Re: Verkerszeichenerkennung

Joey
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Ist die Verkehrszeichenerkennung nicht Standard bei jedem Modell?

Vielleicht solltest du mal beim Händler nachfragen, ob da wirklich was nicht stimmt. Ich persönlich halte das zwar für das irrelevanteste Feature, aber es funktioniert zuverlässig. Der einzige grobe Schnitzer an den ich mich erinnere, dass mal nach einer Autobahnauffahrt ohne nachfolgende Schilder relativ lange 30 angezeigt wurde. Ansonsten werden, wie oben schon beschrieben wurde, selbst zeitabhängige Begrenzungen angezeigt.
Anzeige

Re: Verkerszeichenerkennung

Jan-corsa-e
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 19:33
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Es ist zwar Standard bei jedem Modell, allerdings scheint die Variante ohne Navi, viel schlechter zu funktionieren.
KW32: Auftrag zur Bestellung
KW47: FIN vorhanden
KW50: Übergabe beim FOH

Opel Corsa-e Elegance 2020

Re: Verkerszeichenerkennung

Meister_Röhrich
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 10. Aug 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert bei mir sehr gut. Fast alle Geschwindigkeitsbegrenzungen (auch zeitenabhängige) werden richtig erkannt.
Manchmal zeigt der Assistent bei Autobahnauffahrten nicht gleich die richtige Geschwindigkeit an.
Sehr ich drüber weg, denn es ist eben nur ein Assistent 😌

Das das lang vorherige Erkennen und aktive Regeln der Geschwindigkeit beim Corsa nicht vorgesehen ist, hat mit der FOH damals bei der Probefahrt auch sauber gezeigt.
Also keine negative Überraschung nach Kauf👍
Opel Corsa f-electro. First Edition, Bj 2020; 10"Display, aktiver Spurhalteassistent, Abstandstempomat.....

Mit Erdbeerquark im linken Ohr, kommt dir alles leiser vor....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Infotainment“

Gehe zu Profile