Und ich dachte aufgrund der Überschrift hier geht es um Neues über den Zoe.
Statt dessen bin ich in der Gebrauchtwagenecke gelandet...
die müsste man mieten können, und ab in die Ferienbenoit_elsass hat geschrieben:
der renault zoe bekommt vielleicht 600km autonomie Mit dieser geschleppten Batterie.
link/quelle : coches electricos.
http://forococheselectricos.com/2013/07 ... more-12953
So stimmt das einfach nicht. Der Rollwiderstand ist, gerade bei einem EV mit reduzierter Höchstgeschwindigkeit, einer der wichtigsten zu minimierenden Fahrwiderstände.TESLAficionado hat geschrieben: Das Gewicht + Geschwindigkeit macht das meiste aus beim Verbrauch & Wirtschaftlichkeit eines EVs... die Reifenbreite ist da fast schon zu vernachlässigen
Tja Kinder, und wie lange Spielen wir das Spiel schon?TESLAficionado hat geschrieben: Leider sind EVs der Neuzeit noch in den Kinderschuhen und entsprechend teuer (geringes Produktionsvolumen, R&D kosten, zusätzliche Fachkräfte etc.). Das wird sich mit der Zeit aber bessern... in ein paar Jahren wird es zumindest preislich interessante EVs als Gebrauchte geben -
Wieso behauptest du so was? Gibt es dazu Meinungsforschungen oder ist es nur deine eigene Meinung?Efan hat geschrieben:People in Germany don't prefer leased Batterries. Germans would like to BUY and OWN the Battery
Germans like to get a Warranty 3 years or 5 years, but they DO NOT prefer to lease a Battery.
Das frag ich mich aber auch.pierrot hat geschrieben:Wieso behauptest fu so was? Gibt es dazu Meinungsforschumgen oder ist es nur deine eigene Meinung?Efan hat geschrieben:People in Germany don't prefer leased Batterries. Germans would like to BUY and OWN the Battery
Germans like to get a Warranty 3 years or 5 years, but they DO NOT prefer to lease a Battery.
Ich würde keine Batterie kaufen wollen.