Ja, bei ner Carbon Karosserie auch klarbenoit_elsass hat geschrieben:der renault zoe wiegt genau 1468kg also 273 kg mehr als der bmw i3 mit 1195kg.
Danke für die Infos benoit!
Ja, bei ner Carbon Karosserie auch klarbenoit_elsass hat geschrieben:der renault zoe wiegt genau 1468kg also 273 kg mehr als der bmw i3 mit 1195kg.
benoit_elsass hat geschrieben:der renault zoe wiegt genau 1468kg also 273 kg mehr als der bmw i3 mit 1195kg.
´STEN hat geschrieben: Dafür kann man aber den Zoe kaufen -
Ich finde den i3 ohne DC-Schnellladung (>=22kW) vollkommen uninteressant!benoit_elsass hat geschrieben:der renault zoe wird am ende sein wenn der bmw i3 auf dem markt kommen wird also ende 2013.
es kaufen doch auf der ganzen welt alle bmw und deutsche premium autos.
der e-auto kauefer wird so denken :
der renault zoe kostet 21000 euros
der bmw i3 kostet vielleicht das doppelte aber renault ist "SHIT" und BMW ist qualitaet und premium.
wenn bmw 10 000 bmw i3 herstellen wird pro monat dann kann renault aufrauemen mit seinen 1500 zoe pro monat
ist mir auch wurst.der zoe wird verrecken und in 18 monate oder 2 jahre fahren 500 000 oder eine millione bmw i3 in der welt...europa asia amerika etc
kann niemand gegen deutsche premium autos mithalten.
Da hat BMW bei der Gewichtsangabe aber noch die 75kg für den Fahrer weggelassen. Der wird normalerweise mit eingerechnet.benoit_elsass hat geschrieben:der renault zoe wiegt genau 1468kg also 273 kg mehr als der bmw i3 mit 1195kg.