Ist also definitiv eine normale, relativ unbedeutende
Das ist wirklich ein schönes Beispiel dafür, dass so mancher Händler dem Kunden erzählt, worauf er gerade Lust hat - schließlich hat der Kunde (gerade bei Fiat) normalerweise keine Chance, eigene Informationen zu haben.
Ich bin mit meiner Werkstatt und mit den Serviceberatern sehr zufrieden, da mache ich keinen Stunkardbeg hat geschrieben: ↑
Das ist wirklich ein schönes Beispiel dafür, dass so mancher Händler dem Kunden erzählt, worauf er gerade Lust hat -.........................................................
@Buhli - an deiner Stelle würde mich ja reizen, die Werkstatt mit den Fakten mal zu konfrontieren. Vielleicht hilft es, dass die nächstes Mal vorsichtiger mit ihren eigenen Erklärungen sind...
Da erinnerst du mich an etwas. Ich hatte deswegen auch "meinen" Werkstattmeister angeschrieben. Der hat auch recht zügig geantwortet. Aber leider, dass er jetzt an einem anderen Standort ist. Ich solle mich an Herrn xxx wenden. Den habe ich daraufhin auch angeschrieben. Das war letzte Woche Freitag ... bisher noch keine Rückantwort. Kann natürlich auch sein, dass er Urlaub hat.