Niro EV Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Niro EV Wartesaal

Sral
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 18. Dez 2020, 20:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Danke für die Antwort Cago,
Dann habe ich ja einen groben , wird bei mir ja sicherlich ein Fahrzeug vom identischen Schiff sein wie dein Spirit :)
Anzeige

Re: Niro EV Wartesaal

revealmap
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 30. Mär 2022, 13:40
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Den Brief hole ich am Dienstag, am Mittwoch wird zugelassen. Bis ich das Fahrzeug sehe werden sicher noch ein paar Wochen ins Land gehen. Vermutlich in der 3. oder 4. KW. Nach Aussage des Händlers steht es in Kehlheim.
Niro EV, Inspiration, Auroraschwarz Metallic, Ausstattungspakete P1 bis P4

Re: Niro EV Wartesaal

Sral
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 18. Dez 2020, 20:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hauptsache wir haben unsere Briefe schon dieses Jahr und können die Autos noch zulassen ;)

Werden die Autos in Kelheim zwischengelagert? Dann muss sich ja nur noch ein Lkw+Fahrer finden die nach Norddeutschland fahren.

Re: Niro EV Wartesaal

iTim1995
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 11:59
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Seit heute steht in meinem Kundenportal bei meinauto.de, dass mein Niro EV Spirit am 21.12. zugelassen wurde. Freue mich dass es noch dieses Jahr geklappt hat, jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Auslieferung noch auf sich warten lässt. Vor Mitte/Ende Januar erwarte ich da eigentlich nichts.

Habe Hauslieferung inkl. und muss mich jetzt mal noch mit dem ausliefernden Händler wegen Winterreifen in Verbindung setzen.

Re: Niro EV Wartesaal

Rockyx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 1. Jul 2022, 10:37
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sral hat geschrieben: Hauptsache wir haben unsere Briefe schon dieses Jahr und können die Autos noch zulassen ;)

Werden die Autos in Kelheim zwischengelagert? Dann muss sich ja nur noch ein Lkw+Fahrer finden die nach Norddeutschland fahren.
In Kehlheim kommen angeblich die Lieferungen aus Koper an oder werden via Zug entsprechend umgeladen.
Ende Juni Niro EV Vision in Snow White Pearl mit P3 und P4 bestellt.

Re: Niro EV Wartesaal

Fockx
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 11. Aug 2022, 22:40
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sral hat geschrieben: Danke für die Antwort Cago,
Dann habe ich ja einen groben , wird bei mir ja sicherlich ein Fahrzeug vom identischen Schiff sein wie dein Spirit :)
Mein Händler hat mir eine kleine Weihnachtsüberraschung bereitet :thumbup:

Ein Kunde ist von seiner Vision + P3 + P4 Paket abgesprungen - also meine Konfiguration. Ich musste allerdings die Kröte mit der Farbe schlucken (Interstellar Grey anstelle meinem bestelltem Blau) - dafür kommt das Fahrzeug im Januar, aber Papier gab es diese Woche. Und seit gestern ist er zugelassen

:S :S :S

Jetzt muss ich meine Ungeduld noch ein wenig im Zaum halten bis nach dem Jahreswechsel.



PS: Von meinem ursprünglich bestellten Blauen gibt es nach wie vor kein Lebenszeichen (VIN)... :|
Niro EV Vision mit Paket 3 und 4 - bestellt am 25.05.2022
Keine FIN - Kein Lieferdatum

Re: Niro EV Wartesaal

Sral
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 18. Dez 2020, 20:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ach das grau finde ich auch schick, hätte ich auch genommen. Meiner ist nun " leider " schwarz.

Ja ich hatte auch eher Glück bei meiner Bestellung:ein Kunde ist abgesprungen da das Auto erst nächstes Jahr kommen sollte... Nun kommt es doch dieses Jahr, Händler hat es bei Mobile reingestellt und ich habe im richtigen Moment geguckt. Habe erst letzte Woche bestellt, ist mir fast unangenehm :/

Re: Niro EV Wartesaal

benkenobie
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Sa 13. Aug 2022, 08:30
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Fockx hat geschrieben:
Sral hat geschrieben: Danke für die Antwort Cago,
Dann habe ich ja einen groben , wird bei mir ja sicherlich ein Fahrzeug vom identischen Schiff sein wie dein Spirit :)
Mein Händler hat mir eine kleine Weihnachtsüberraschung bereitet :thumbup:

Ein Kunde ist von seiner Vision + P3 + P4 Paket abgesprungen - also meine Konfiguration. Ich musste allerdings die Kröte mit der Farbe schlucken (Interstellar Grey anstelle meinem bestelltem Blau) - dafür kommt das Fahrzeug im Januar, aber Papier gab es diese Woche. Und seit gestern ist er zugelassen

:S :S :S

Jetzt muss ich meine Ungeduld noch ein wenig im Zaum halten bis nach dem Jahreswechsel.



PS: Von meinem ursprünglich bestellten Blauen gibt es nach wie vor kein Lebenszeichen (VIN)... :|
👍 Grau war auch meine "Kröte", anstatt bestelltem snow-white.
Finde ich aber im Nachhinein besser.
Sehr elegant und vor allem die nicht andersfarbige C-Säule steht dem Auto besser mE.

Habe auch noch das black Paket.
All in sehr schön finde ich.
Grüße

Re: Niro EV Wartesaal

Rhinion
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:44
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Würde jemand mit Interstellar-Grauen Niro mal 2-3 Fotos hochladen?
Habe diese Farbe bestellt und würde gerne wissen wie es so wirkt 🙂
Kia Niro EV SpiritIinterstellar Grau Metallic P5 + P6
Bestellt: 31.05.2022 -> Lieferung Ende August 2023

Re: Niro EV Wartesaal

Ixox87
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 27. Jul 2022, 19:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ecoup hat geschrieben: Enir, bei den Edition 7-Kunden (wie z.B. mdkeil) geht es nicht nur um 1.500 Euro wegen geringerer BAFA-Förderung. Kia liefert nicht, da sie die Ausstattungslinie eingestellt haben. Man kann wohl auf die Ausstattungslinie Inspiration umschwenken, aber mit ca. 8.000 Euro Aufpreis! Oder aber man steht ohne Niro EV da, nada.
Bei mir dir gleiche Situation. Mehr will nicht zahlen. Hab angeboten bekommen vom Rücktritt gebrauch zu machen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Niro EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag