Suche Empfehlung für Fussmatten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Suche Empfehlung für Fussmatten

Chriso77
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Apr 2022, 14:57
read
Hallo, origanl wurde unser Zoe mit sehr kleinen ausgeliefert, grade Fahrerseite ist das nur so ein kleiner Lampen, mit 2 Druckknöpfen, welche durch das Einsteigen immer wieder abgehen. Das sollte nicht so sein und auch ruhig größer sein, wie bei anderen Autos, oder wie es auf der Beifahrerseite ist.

Bei Amazon gibt es so viele, welche habt ihr?
Anzeige

Re: Suche Empfehlung für Fussmatten

USER_AVATAR
read
Kommt darauf an, was Du *genau* suchst und dafür auszugeben bereit bist !

Auf Empfehlung hier aus dem Forum habe ich mir Gummimatten von Weathertech gegönnt und den Kauf zu keiner Zeit bereut : Auch im Winter blieben Wasser und Dreck stets auf/in der seitlich etwas hochgezogenen (Wanneneffekt) und *perfekt* passenden Matten, nichts ist „durchgesuppt“ oder sonstige in das Auto selbst gelangt - so soll es sein !

Der Haken an der Sache : Die Matten sind nicht billig - tatsächlich sogar recht teuer - aber IMVHO den Preis wert !
BMW i3 94 AH REx

Re: Suche Empfehlung für Fussmatten

Chriso77
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Apr 2022, 14:57
read
Uh, stimmt, so teuer hatte ich mir bei dem Wagen, der in 2 Jahren wieder geht, nicht vorgestellt. Die sind wirklich gut, Amazon ist ja voll, doch ich will vermeiden wieder so ein kleines Stück Nichts zu bekommen, was ja wirklich ne Zumutung ist.

Re: Suche Empfehlung für Fussmatten

feisalsbrother
  • Beiträge: 735
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 972 Mal
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Bei ebay und Amazon gibts genug Matten für die ZOE, je nach Geldbeutel. Ich habe diese seit 2 Jahren drin und bin voll zufrieden https://www.ebay.de/itm/264659223292?ha ... Sw4uhcgm5F
ZOE Ph2 R110, ZE 50, 11/2020

Re: Suche Empfehlung für Fussmatten

TorstenW
read
Moin,

azuga.de ;)

Grüße
Torsten
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag