Elektrische Türgriffe Österreich

Re: Elektrische Türgriffe Österreich

PhotoFox
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 31. Jan 2023, 10:08
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Querverkehr, zumindest hinten, ist weiterhin vorhanden laut Liste:

+ Assistenzsysteme
Kindersicherung hinten (automatisch)
Querverkehr-Assistent hinten (RCCA)
Toter-Winkel-Assistent (BCA)
+ Innenspiegel mit Abblendautomatik (ECM)

Im Grunde ist die Optionsliste in Ö recht übersichtlich, vor allem im Vergleich mit den ganzen Einzelpaketen in Deutschland. Unten findet ihr die beiden Modellvarianten laut Preisliste und alle Optionen. Ihr müsst nur überprüfen welche Modellnummer es ist um zu wissen, ob ihr ein Mid/End 2022 oder Mid/End 2023 Modell bekommt. Beide Varianten sind im Grunde schon das als 2023 Modell bezeichnete Fahrzeug mit dem 77kW Akku und den erhältlichen "Digitalen Seitenspiegeln". Nur der Preis ist Anfang des Jahres deutlich gestiegen und die Türgriffe wurden wieder hinzugefügt. Im Grunde kosten euch die Türgriffe also 8000€ Extra, sonst ist es das selbe Auto :D

Hier für euch die Liste der Modelle 2022:

Bild
Bild
Bild
Bild

hyundai-ioniq-5-pl-202204_01vorlaeufige-td_web.pdf

Hier die Liste der neuen 2023 Modelle:
Bild
Bild
Bild
Bild

hyundai-ioniq-5-pl-20230216_td.pdf
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L
Anzeige

Re: Elektrische Türgriffe Österreich

lichtgarage
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Klasse, ich hab am Freitag meinen Ioniq abgeholt - der Händler hat mir noch genau diese Broschüre gezeigt wo auch die automatischen Türgriffe drinnen sind: hat meiner nicht, obwohl so in der Broschüre. Auch ist mir aufgefallen, dass der Sound bei der Bose-Anlage nicht gut ist und siehe da: nur 6 statt 8 Lautsprecher. (Muss heute Abend gleich mal schauen, wegen dem Subwoofer im Kofferraum). Besonders bitter ist auch der fehlende HDA2, der mir so nicht kommuniziert wurde. Und ich dachte schon ich weine nur wegen dem Solardach, dass es nicht mehr gibt.
IONIQ 5 TOP LINE LONG RANGE 77 kWh
IONIQ FL LEVEL 6 38 kWh

Re: Elektrische Türgriffe Österreich

ninox
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 8. Dez 2023, 10:33
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
lichtgarage hat geschrieben: Besonders bitter ist auch der fehlende HDA2, der mir so nicht kommuniziert wurde.
Kleiner Trost: Der Unterschied zum HDA ist meines Wissens nur der Spurwechselassistent. Und der ist aus meiner Sicht so unfassbar träge, dass er (auf der deutschen Autobahn) quasi unbenutzbar ist.

Änder natürlich nichts an der prinzipiellen Tatsache, dass nicht das geliefert, was gekauft/bestellt wurde.
Ioniq 6 RWD, 77.4 kWh, Techniq-Paket, 20''/18'' im Sommer/Winter

Re: Elektrische Türgriffe Österreich

niho_de
  • Beiträge: 1173
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Hat sich bedankt: 950 Mal
  • Danke erhalten: 694 Mal
read
lichtgarage hat geschrieben: Klasse, ich hab am Freitag meinen Ioniq abgeholt - der Händler hat mir noch genau diese Broschüre gezeigt wo auch die automatischen Türgriffe drinnen sind: hat meiner nicht, obwohl so in der Broschüre. Auch ist mir aufgefallen, dass der Sound bei der Bose-Anlage nicht gut ist und siehe da: nur 6 statt 8 Lautsprecher. (Muss heute Abend gleich mal schauen, wegen dem Subwoofer im Kofferraum). Besonders bitter ist auch der fehlende HDA2, der mir so nicht kommuniziert wurde. Und ich dachte schon ich weine nur wegen dem Solardach, dass es nicht mehr gibt.
Da wäre ich aber auch etwas enttäuscht. :(
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Wallbox: Sungrow AC011E-01)

Re: Elektrische Türgriffe Österreich

WernerW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:02
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe ein österreichisches MJ 2023, HDA2 ist nicht vorhanden, Türgriffe nur manuell zu betätigen, Querverkehrwarner ist vorhanden (hat mich gerade heute früh gestoppt)
Hyundai Ioniq 5, MY 23, AWD, Long Range, Topline, Wärmepumpe, V2L, Panoramadach. Lieferung hoffentlich KW50 22

Re: Elektrische Türgriffe Österreich

lichtgarage
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Weiß jemand welche Lautsprecher beim Bose System beim 2024er Modell fehlen? Ich würde gerne schauen ob ich nachrüsten kann.
IONIQ 5 TOP LINE LONG RANGE 77 kWh
IONIQ FL LEVEL 6 38 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag