eRudA 2015 Team Zoe

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Ich habe mich jetzt auch mal für die Challange angemeldet. Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar alternative Ladepunkte mit CEE32.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Garmisch-Patenkirchen ist ja kein Problem. In Füssen gibt es aber nur 2 Ladesäulen mit 1 x 22 kW. Dort gibt es aber auch einige Firmen oder das Elektrizitätswerk Reutte, bei denen man wegen Bereitstellung einer CEE32A anfragen könnte. Beim E-Werk dürfte es auch möglich sein eine mobile AC43 kW - Ladebox anzuschließen. Außerdem befindet sich in Pfronten noch einen Ladesäule mit 2 x 22 kW.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1063 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Neues Jahr neues Glück. Aktuell habe ich noch 4 Doppelzimmer und 52 Einzelzimmer zu Verfügung. Also Zoeaner und innen gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Ich denke da hauptsächlich an die vielen neuen Freunde ;) der kleinen Französin.


Einzelzimmer zum Preis von 128,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
Doppelzimmer zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1063 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
@digitalfux

Bitte PN in deinem Profil zulassen.

Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • E-Hartl
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 23:23
read
arthur.s hat geschrieben:Neues Jahr neues Glück. Aktuell habe ich noch 4 Doppelzimmer und 52 Einzelzimmer zu Verfügung. Also Zoeaner und innen gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Ich denke da hauptsächlich an die vielen neuen Freunde ;) der kleinen Französin.


Einzelzimmer zum Preis von 128,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
Doppelzimmer zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Hallo Arthur !

Bin stolzer Besitzer einer schwarzen französischen Rennsemmel und habe mich ganz frech und noch grün hinter den Ohren bei euch im Team Zoe zur eRuda mit Startnummer 19 angemeldet.

Ich weis es ist auf den letzten Drücker aber vielleicht ist für mich und meine Frau noch ein
Doppelzimmer zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
zu ergattern.

MFG

E-Hartl

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1063 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
E-Hartl hat geschrieben:
arthur.s hat geschrieben:Neues Jahr neues Glück. Aktuell habe ich noch 4 Doppelzimmer und 52 Einzelzimmer zu Verfügung. Also Zoeaner und innen gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Ich denke da hauptsächlich an die vielen neuen Freunde ;) der kleinen Französin.


Einzelzimmer zum Preis von 128,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
Doppelzimmer zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Hallo Arthur !

Bin stolzer Besitzer einer schwarzen französischen Rennsemmel und habe mich ganz frech und noch grün hinter den Ohren bei euch im Team Zoe zur eRuda mit Startnummer 19 angemeldet.

Ich weis es ist auf den letzten Drücker aber vielleicht ist für mich und meine Frau noch ein
Doppelzimmer zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
zu ergattern.

MFG

E-Hartl

Hallo Hartl

Passt schon. Wir freuen uns über jeden der bei uns im Team mit macht. Zimmer geht klar.

Für alle anderen. Aktuell sind jetzt noch 2 Doppelzimmer und 55 Einzelzimmer frei. Die Anmeldefrist wird über den 15. hinaus verlängert.

Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

bin auch mit dabei. Habe Arthur eine PN gesandt.
Wer kommt eigentlich noch aus Schleswig Holstein ? Ist ja NICHT WEIT ...

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:Hi Leute,

bin auch mit dabei. Habe Arthur eine PN gesandt.
Wer kommt eigentlich noch aus Schleswig Holstein ? Ist ja NICHT WEIT ...

Gruß

Kai
:shock:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :applaus: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

8-) 8-) 8-) 8-) ;)

Gruß Marc

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Sagt mal,

übernachtet Ihr noch alle von Sonntag auf Montag dort ? Oder gibt es einen mitteldeutschen Sammelpunkt für Abends ?
Es müssen ja einige noch weite Strecken nach Hause fahren.

Stelle mir da so eine Übernachtung in / um Würzburg bzw. Schweinfurt am Sonntag Abend als Alternative vor.
Das müsste man doch noch den Abend schaffen.
Hat da jemand Interesse dran ?

Danke

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Wir fahren erst am Montag heimwärts.
Der Sonntagabend wird bestimmt wieder ein Highlight, gemütliches Essen mit ein paar Bierchen und "Fachgesprächen".
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag