Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Zoidberg
  • Beiträge: 909
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 192 Mal
  • Danke erhalten: 181 Mal
read
Kann es sein, dass die neuen Pop Up / Notification Promotions nur Leute mit der Iphone App bekommen?
Hat hier mal ein Android Nutzer kürzlich so einen 100% OFF erhalten?
Anzeige

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
almrausch hat geschrieben:
Commander.Bond hat geschrieben: Hier das kleine Refill. Falls nach dem aufbrauchen nicht korrekt gebucht wird wäre das schlicht ein Fall für den Support.
Wie kommt man zu einem Credit von 1158 kWh?
tommywp hat geschrieben: Ich brauche im August die 200 kwh wie konservieren ich die am besten?
Jetzt buchen, dann auf das 50er Refill wechseln und Ende Juli 18€ für 50 kWh bezahlen. Dann hast du im August 250 kWh für 18€.

Kann man vom 200er auf den 50er Refill switchen ohne das Guthaben zu verlieren?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

almrausch
  • Beiträge: 2974
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 298 Mal
  • Danke erhalten: 892 Mal
read
Ich habe es so verstanden, dass ein "Downgrade" möglich ist, wenn man im laufenden Monat weniger verbraucht hat als das neue Paket umfasst.
https://intercom.help/bonnetelectric/en ... ll-amounts
Please note that switching to a smaller Refill amount will not work if you have used more than the kWh that are included in the smaller Refill. For instance, if you have purchased 200kWh upfront and used 150kWh, the app will not allow you to switch to a 120kWh Refill amount until your next Refill renewal date.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Safo hat geschrieben: @Predo einfach versuchen. Ich würde nicht mehr zu lange warten, da Bonnet ja langsam alle Promotions aus dem Verkehr zieht.
Promo Code für Refill im Account funktioniert noch. Posting wurde vom Moderator aber gelöscht weil ich die Hälfte vom Code, der neu eingegeben ehh nicht mehr akzeptiert wird, veröffentlicht hatte. Das nur zur Transparenz, habe also 1 kostenloses Refill buchen können.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Einige Beiträge wurden von mir gelöscht, da entgegen der Aufforderung Promo-Codes veröffentlicht wurden bzw. veröffentlichte Promo-Codes zitiert. Unterlaßt es bitte!

Danke MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

henne10
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Do 23. Sep 2021, 12:10
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben: Kann es sein, dass die neuen Pop Up / Notification Promotions nur Leute mit der Iphone App bekommen?
Hat hier mal ein Android Nutzer kürzlich so einen 100% OFF erhalten?
Wenn man länger nicht lädt bekommt man als notification Rabatt Codes, je länger man nicht lädt des so höher fallen diese aus. Leider habe ich diese in der App bisher nicht wiedergefunden.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
almrausch hat geschrieben:
Commander.Bond hat geschrieben: Hier das kleine Refill. Falls nach dem aufbrauchen nicht korrekt gebucht wird wäre das schlicht ein Fall für den Support.
Wie kommt man zu einem Credit von 1158 kWh?
Jedenfalls nicht ohne aktives Refill über mehrere Monate. Und ich kann aktuell noch ziemlich viel anderweitig gratis laden, so dass es sich ansammelt.
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
henne10 hat geschrieben:
Zoidberg hat geschrieben: Kann es sein, dass die neuen Pop Up / Notification Promotions nur Leute mit der Iphone App bekommen?
Hat hier mal ein Android Nutzer kürzlich so einen 100% OFF erhalten?
Wenn man länger nicht lädt bekommt man als notification Rabatt Codes, je länger man nicht lädt des so höher fallen diese aus. Leider habe ich diese in der App bisher nicht wiedergefunden.
Sieht dann (unter iOS) übrigens so aus. Bei mir kam es in den Stufen 25%, 50% und dann 100%. Ich meine, der erste Rabatt nach 2 Wochen und dann jede Woche eine Stufe höher, wenn ich es noch richtig erinnere. Allerdings bei mir auch nicht unter „Promotions“ gelistet und wie man sehen kann, zeitlich begrenzt.
Dateianhänge
BE4B0A02-B846-4283-9B8D-D710727A8421.jpeg
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
In seinem Account speichert man die kwh. Werden die beim refil wechsel 200 --> 50 eigentlich irgentwie umgerechnet?

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

pafeni
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 2. Jan 2022, 23:06
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Im Account gibt es 2 „Speicher“
Refill, hier wird die aktuelle Refill KWh angezeigt und hier wird auch reduziert, wenn ich lade (bis auf 0 herunter), dann greift er auf PaYG zurück oder auf den 2. „Speicher“.
Credit, hier kommen die nicht genutzten kWh am Ende des Monats hin und bleiben dort zur Nutzung erhalten, so lange man einen Refill-Plan aktiv hat. Hier wird erst reduziert, wenn im Speicher Refill auf 0 steht.
Beim Wechsel des Refill-Plans im aktuellen Laufzzeitraum, wird die Größe unter Refill unmittelbar angepasst, es sei denn, man hat bereits mehr Verbraucht, als der neue Plan vorsieht. Dann kann der Wechsel erst zur neuen Laufzeit erfolgen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag