Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Ich hab noch so viel Credit, das dauert bis ich pro kWh zahlen muss. Allerdings hatte ich es auch so verstanden, dass auch bei den kleineren Paketen der kWh-Preis vergünstigt ist, wenn der gekaufte Refill verbraucht ist. Nur im Ausland kann man den Refill nicht nutzen und zahlt den lokalen PAYG-Preis, aktuell 41ct/kWh.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Bomberado
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 01:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Naja steht ja so auch auf der Webseite. Du buchst ja kein 50/120/200kwh Paket sondern du kaufst einen kwh Preis von 0,30/0,35/0,36€ und hast dann entsprechend 50,120 oder 200kwh incl.
Dateianhänge
Screenshot_2.jpg

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Boris6
  • Beiträge: 414
  • Registriert: Sa 12. Mär 2022, 21:22
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Stimmt eigentlich!..guter Gesichtspunkt

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Was steht beim 50 bzw. 120 kWh Paket geschrieben? Beim 200kwh packet steht klar das es mit 0,30 Euro weitergeht.
Screenshot_20220628-101847.png

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Hier das kleine Refill. Falls nach dem aufbrauchen nicht korrekt gebucht wird wäre das schlicht ein Fall für den Support.
Dateianhänge
BA0D2CE3-C3EB-4D8B-995C-392E297BCECF.jpeg
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

hhoff
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 13:03
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Natürlich dürfen sie jederzeit entscheiden, keine Promos mehr zu machen, und können auch bestehende Codes irgendwann ungültig machen. Aber das sollte doch in der App dann auch ersichtlich sein, bevor man ein Refill bucht oder einen Ladevorgang startet. Ich bin normalerweise kein Freund von Abos, deswegen würde ich den Refill nur buchen, wenn die Promotion auch gültig ist. Die Lademöglichkeiten mit Bonnet sind unterwegs zwar dank Ionity schon besser geworden, aber gerade im Süden ist doch eher EnBW-Land. Bei meiner geringen Akku-Reichweite im Citigo ist es schon schwer, eine Strecke so zu planen, dass man komplett mit Bonnet laden kann. Und zu Hause lädt man ja auch eher an der Wallbox als mit Bonnet. Zumal man der App auch nicht 100% trauen kann, was Lademöglichkeiten angeht. Die zeigt mir immer noch 68 AC-Ladepunkte in der Nachbarschaft an, die wohl Mitarbeiterparkplätze eines Autohauses sind (falls dort wirklich 68 existieren). Hatte das schon vor Monaten als Fehler gemeldet, sind aber immer noch in der App als normale öffentliche Ladesäulen drin.
Opel Corsa Electric seit 04/2024...
Referral Promotion Code für OVO App (Bonnet): RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://bonnetapp.page.link/qdpe
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

lycra
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 22. Jun 2022, 16:56
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Moin, grad nochmal nachgefragt. Man arbeitet scheinbar daran, dass die alten Codes gelöscht werden. Aber das kann leider noch was dauern. Schon blöd, wenn man nicht genau weiß, was noch wie gilt.
Dateianhänge
Screenshot_20220628-121801_Bonnet.jpg
Screenshot_20220628-121758_Bonnet.jpg
Screenshot_20220628-121753_Bonnet.jpg

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Bei mir steht der Promo für den kostenlosen Refill auch noch in der App. Soll ja angeblich nicht mehr gelten aber die App sagt "You have 100% off for 1 month. Discount will be applied at checkout". Ich kann es leider noch nicht testen da der Urlaub erst im August ansteht.


Die App ist da echt nicht zuverlässig. Abgelaufenes Promos müssen da verschwinden.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Eventer
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Do 16. Dez 2021, 08:48
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Wenn ich am 30.06 einen refill mache (habe noch einen 25% Code), endet der Monat dann am 01.07 oder läuft das ab Buchung genau einen Monat?
Hyundai Ioniq EV FL MJ21
Hyundai Kona EV FL MJ21 39kWh

Tibber 50€ für dich und für mich: https://invite.tibber.com/lu05wmm8
BeCharge Ref Code: TNFQWFJ
Bonnet Ref Code: RW5ZM

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Predo hat geschrieben: Bei mir steht der Promo für den kostenlosen Refill auch noch in der App. Soll ja angeblich nicht mehr gelten aber die App sagt "You have 100% off for 1 month. Discount will be applied at checkout". Ich kann es leider noch nicht testen da der Urlaub erst im August ansteht.
Bei mir auch noch ich habe es aber Mental nicht mehr ausgehalten noch einen Code zu verlieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag