EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Habe heute erstmals einen roten EV6 in echt gesehen. Finde das Heck sieht in echt gut aus. Auf Fotos und Videos hatte es mir nicht so gut gefallen.
Aber ist schon ne große Karre im Verhältnis zu meinem ioniq
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023
Anzeige

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1004
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 216 Mal
read
21cm länger, 6cm breiter, 10cm höher. Der Ioniq ist garnicht soo viel kleiner, ich finde der wirkt nur so durch das flach abfallende Dach. Durch die Form wirkt der EV6 aber noch breiter als er eh schon ist.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
AmperaEoderZoe hat geschrieben: Habe heute erstmals einen roten EV6 in echt gesehen. Finde das Heck sieht in echt gut aus. Auf Fotos und Videos hatte es mir nicht so gut gefallen.
Aber ist schon ne große Karre im Verhältnis zu meinem ioniq
Habe ebenfalls erstmals „meinen“ Roten gesehen, der einem Golfer auf meinem Heimatplatz in Leopoldsdorf bei Wien gehört…..in der Nachmittagssonne sah das runway red eher stumpf aus
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Weanarin hat geschrieben:
AmperaEoderZoe hat geschrieben: Habe heute erstmals einen roten EV6 in echt gesehen. Finde das Heck sieht in echt gut aus. Auf Fotos und Videos hatte es mir nicht so gut gefallen.
Aber ist schon ne große Karre im Verhältnis zu meinem ioniq
Habe ebenfalls erstmals „meinen“ Roten gesehen, der einem Golfer auf meinem Heimatplatz in Leopoldsdorf bei Wien gehört…..in der Nachmittagssonne sah das runway red eher stumpf aus
Da lag sicher noch Saharastaub drauf :-D
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Gestern einen weissen Gtline in Südtirol Vinachgau gesehen! Schon ein verdammt edles Auto mit den grossen Felgen! Wunderschön Jetzt in den Osterferien schon der 3te Gtline was ich gesehen habe! Sonst habe ixh bis auf den Händler von mir seinen Yachtblauen Gtline noch kein anderen Ev6 bei uns in Südtirol gesehen! Generell kursieren bei uns weder Ioniq 5 noch Ev6!
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

ggansde
  • Beiträge: 483
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Gestern an der BAB-Raststätte Hannover Wülferode Ost. Schickes Auto. Wir haben uns die 300KW-Säule geteilt. Bin etwas neidisch geworden, da er mit 125 kW/h geladen hat, während ich bei bester Ladetemperatur nur mit 55 kW/h genuckelt habe. Auch ansonsten toller Eindruck. Er war mit aufgesteckter AHK und Fahrradträger unterwegs.

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Schon wieder einer. Wieder mal weiß, GT Line. Hauptstraße im kleinen Riedstadt Leeheim vor der Fensterfront eines Kunden, bei dem ich einen Termin hatte. Ich glaub der Kunde dachte ich schiele, weil ich dauernd an ihm vorbei aus dem Fenster geguckt hab, als ich mit ihm geredet habe :-))

Die Frequenz der Sichtungen nimmt merklich zu in der letzten Zeit...
Kia EV6 77,4 RWD - mit alles außer Wärmepumpe, Glasdach und 20 Zoll. Yachtblau. Nach 16(!!) Monaten Wartezeit ist die Anlieferung für KW10/23 geplant.

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
  • MarioGerd
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 12. Okt 2021, 20:57
  • Wohnort: Sächsische Schweiz
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Scheinbar bin ich in unserer Region "Sächsische Schweiz" der Einzige, der mit seinem eigenem EV6 schon auf die Straße darf.😔

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

JFC
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 18:41
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Zusammen,
heute war in Trier ein EV6 mit niederländischem Kennzeichen in grau-metallic unterwegs. Ich hab ihn leider nur noch von hinten gesehen. Chic.
VG

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Weanarin hat geschrieben:
AmperaEoderZoe hat geschrieben: Habe heute erstmals einen roten EV6 in echt gesehen. Finde das Heck sieht in echt gut aus. Auf Fotos und Videos hatte es mir nicht so gut gefallen.
Aber ist schon ne große Karre im Verhältnis zu meinem ioniq
Habe ebenfalls erstmals „meinen“ Roten gesehen, der einem Golfer auf meinem Heimatplatz in Leopoldsdorf bei Wien gehört…..in der Nachmittagssonne sah das runway red eher stumpf aus
Jetzt sieht das Ding schon viel besser aus:
Dateianhänge
02F0F36F-0611-45FD-826A-A3D7420DE098.jpeg
6415508E-8100-4386-B04B-17FDDE674804.jpeg
B2367A0B-016E-46F3-B727-D3B6941E32C0.jpeg
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag