Wartezimmer IONIQ 6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer IONIQ 6

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 414
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 195 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Kann man also bei einer Neubestellung nun auch (noch) damit rechnen, dass es jetzt schneller als die kommunizierten 6-8 Monate geht?
Anzeige

Re: Wartezimmer IONIQ 6

TimBourbon
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 09:23
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Nein,d as eine wird nix mit dem anderen zu tun haben.

Re: Wartezimmer IONIQ 6

dlask11
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 4. Jan 2023, 07:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ein Hallo ins Wartezimmer. Gibt es jemanden, der wie ich am oder um den 30.11. mit der in der Signatur genannten Ausstattung bestellt, und schon eine VIN hat? Hatte meinen „freundlichen“ angeschrieben und als Antwort zum Liefertermin nur wieder Mai/Juni gennant bekommen.
IONIQ 6 UNIQ Nocturne Grey Metallic / Leder Hellgrau | 18 Zoll | RWD | 77 kWh / digitale Außenspiegel

Re: Wartezimmer IONIQ 6

jasperuhlenbusch
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 6. Jul 2022, 08:40
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
dlask11 hat geschrieben: Ein Hallo ins Wartezimmer. Gibt es jemanden, der wie ich am oder um den 30.11. mit der in der Signatur genannten Ausstattung bestellt, und schon eine VIN hat? Hatte meinen „freundlichen“ angeschrieben und als Antwort zum Liefertermin nur wieder Mai/Juni gennant bekommen.
Also die Eckdaten passen; IONIQ 6 in Transmission Blue, 77,4 kW/h, RWD mit UNIQ Paket und Schiebedach, 18".
Meiner hat auch noch keine VIN und soll auch erst gegen 06/07.23 kommen...
Persönliche Autopflege Onlineshop Empfehlung: Detailing1.de

Re: Wartezimmer IONIQ 6

USER_AVATAR
  • hankie
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:16
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
stefv hat geschrieben: Es gibt halt auch eine wichtige Kaufgruppe: Singles oder Paare ohne Kinder. Da ist so eine (Coupe-)Limousine ein super Auto. Und dafür wird es von Hyundai ja auch beworben.

Für mich ohnehin vom Design 1000x ansprechender als jeder SUV. Dazu bezahlbare Qualität von einer renomierten Marke. Klar, ein EQE wäre auch schön, Mit entsprechender Ausrüstung ist man da jedoch jenseits der 100k. Beim Ioniq 6 in Vollausstattung ist man bei knapp 60k gut dabei.
das sehe ich anders. 2 Kinder passen perfekt rein, man muss halt mit den Gepäckes nicht mehr Koffer, sondern eher Reisetaschen nehmen, die den Platz bessern nutzen. Außerdem vorne den 45 liter ist richtig groß. Ich habe es Live gesehen und da passt ein kleinen Koffer rein (Cabin-Bag zB)

Hyundai IONIQ 6, Bio.Blue, 77kW, 20" Felgen, RWD

Keba 22kW Wallbox
6,6 kW PV mit 7 kW Speicher
LW-Wärmepumpe
Beegy-Community-Ökostrom

Re: Wartezimmer IONIQ 6

Anthropo
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 19. Nov 2022, 11:01
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Wenn es wirklich knapp mit Stauraum im Kofferraum und Frunk wird, kann man auf die AHK eine ext. Transport-Box aufspannen (statt Fahrradträger)

Re: Wartezimmer IONIQ 6

Morgenstern73
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 2. Feb 2023, 17:36
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hab ihn grad live gesehen da ich grade in meiner ex Heimat bin eine extra Tour in den Hafen.

Ich bin verliebt 😍 😍 😍
Dateianhänge
20230204_122551.jpg
20230204_122619.jpg
Ioniq 6 , Basis 53 KWh , rot , Ende November bestellt (Lief. geplant Ende August) update voraus Lief. Mitte April bekommen Ende Juni.

Re: Wartezimmer IONIQ 6

Edriver73
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 3. Dez 2022, 09:27
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Dann hoffen wir mal das die Autotransporter langsam mit der Auslieferung an die Autohäuser beginnen. Wie ich verstanden habe, wird ja schon einiges mit den Autos in Bremerhaven gemacht. Waschen, Bordbücher etc.
VW ID.3 Pro ab Oktober 2021 bis Februar 2023
Hyundai Ioniq 6 FE ab Februar 2023 😉

Re: Wartezimmer IONIQ 6

jal32
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Do 24. Nov 2022, 11:18
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Wird der IONIQ 6 schon mit der Routenplanung ausgeliefert? (siehe dieses französische Video: https://youtu.be/pOYTKIEUbio)
Oder ist das nur das, was man eh schon vom IQ5/EV6 kennt? Sieht ja in dem Video so aus, als würde er alle Stopps entlang der Route anzeigen?

Re: Wartezimmer IONIQ 6

jal32
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Do 24. Nov 2022, 11:18
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Morgenstern73 hat geschrieben: Hab ihn grad live gesehen da ich grade in meiner ex Heimat bin eine extra Tour in den Hafen.

Ich bin verliebt 😍 😍 😍
Danke für die Bilder! Zeigt auf jeden Fall, dass auch in Deutschland die Autos mit den Nexen N'Fera Sport EV ausgeliefert werden. Müssten zumindest die Reifen auf dem Bild sein. Und nicht unbedingt die Hankook, die auf der Webseite angegeben sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag