February 2022 update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: February 2022 update

sealpin
read
Ich habe es runter geladen und beide Downloads sind bei mir gleich groß.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
  • RWGW
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 8. Jun 2021, 11:09
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
kann noch nichts sagen lädt leider noch. Internet leider heute sehr langsam. Trotzdem Danke
IONIQ 5 "P45" (Gravity Gold Matt/Black) seit 07/2021

Re: February 2022 update

Danimal
read
Ich habe gerade mal ein Diff laufen lassen, die Dateigrößen und Versionsnummern sind allesamt identisch. Es gibt eine Änderung bei der Benennung des Updates (wie oben bereits angemerkt), weiterhin wurden alle "1"en am Ende der Navidaten-Zeilen zu "0". Warum auch immer. Jedenfalls ist das keine neue Software.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
@RWGW
Wie bereits weiter oben von @kor952 geschrieben, der Unterschied scheint nur in einem kleinen Detail in der VER-Datei zu liegen.

14. Feb: NE_E.EUR.S5W_L.001.001.220211
25. Feb: NE.EUR.S5W_L.001.001.220211

Ich habe die beiden VER-Dateien verglichen und komme hier zum selben Ergebnis.

Aber es beruhigt mich, dass auch bei anderen eine vermeintlich neue Version zum Download angeboten wurde.
IONIQ 5 | RWD LR 72,6kWh | Atlas White

Re: February 2022 update

micstriit
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 30. Aug 2020, 17:29
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Leider funzt die Navigation Update app nicht auf meinem Mac M1, ich sehe jedoch es gibt downloads auf google drive für die daten, ich finde jedoch dazu mehere Links, kann mir jemand sagen, kann mir jemand den link zum aktuellsten update geben?

Danke

Re: February 2022 update

manuelk
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Wieso nicht? Du musst leider einfach die Sicherheitsbarriere niederreissen und bei den Einstellungen/Sicherheit die Installation manuell erlauben.

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
genau, hab ich auch so gemacht. Dann läufts!
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq in Digital Teal seit 12/2021

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
micstriit hat geschrieben: Leider funzt die Navigation Update app nicht auf meinem Mac M1, ich sehe jedoch es gibt downloads auf google drive für die daten, ich finde jedoch dazu mehere Links, kann mir jemand sagen, kann mir jemand den link zum aktuellsten update geben?

Danke
Siehe z.B. meine Signatur.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: February 2022 update

Elektron80
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 21:40
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Der Bug das die Umluft nicht mehr aktiviert wir wenn man die Frontscheibe reinigt ist wieder da. Mit dem Januar Update war die Funktion bei mir wieder aktiv, jetzt mitndem Februar Update ist es wie beim Dezember Update wieder kaputt :-(
THG Quote? Gleich hier beantragen: https://geld-fuer-eauto.de/ref/IL8DDXUJ
Fuhrpark: Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT) / Roter MG4 Luxury (Roter Lux)

Re: February 2022 update

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1507 Mal
  • Danke erhalten: 488 Mal
read
... so, jetzt habe ich mir sechs Tage Zeit gelassen und sehr genau darauf geachtet und auch immer wieder an den selben Stellen wie in den letzten Monaten getestet:

Seit dem Update am 19.02.22 bzw. dem Tag danach verhält sich mein Ioniq5 bzgl. der Spurhaltung wieder angenehm. Dies als Hinweis an alle, die ebenfalls ähnliche Probleme damit haben und noch überlegen.

Und mir ist es (leider) mittlerweile herzlich egal, ob "unknown.man", "udoman" oder sonst jemand meint es besser zu wissen und herzuleiten. - Meine Erfahrung habe ich nicht mal eben auf die Schnelle sondern sehr gewissenhaft, umfänglich und bewusst hierzu gemacht - inkl. Zweitmeinungen durch Mitfahrer.

Für mich hängt da im Ergebnis neben dem "Gefühl" auch dran, ob ich mal eben wieder 80 km im meine Werkstatt zum Service fahre und mit einem Leihwagen die Tage rumkriegen muss/ müsste. Den nun werde ich den Werkstatttermin nicht mehr wahrnehmen - ich bin wieder so zufrieden mit dem Ergebnis der Spurhalte-Assistenzsysteme, wie ich es vor dem November-Update war.

Und mir ist durchaus klar, daß für die Auswirkungen der Spurhaltung sehr viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
- Ein Schelm wer meint, er könne dies alles mal eben als Nicht-Hyundai per Forum-Ferndiagnose "wissen"; Auch wenn einige Punkte durchaus plausibel klingen: Meine PRAXIS zeigt mir, daß "wir" eben doch Manches eher vermuten.
... DESHALB habe ich das ja auch ausführlich beobachtet (verschiedene Situationen etc.) - und hier nun für die geschrieben, die evtl. auch betroffen sind. Eckdaten: Ioinq5 RWD mit 72KW-Akku; Auslieferung 10/2021 - Spurhalteprobleme seit Novemberupdate - mit Feb.2022er Update "behoben" (in der Fahrpraxis ist mir nun auch egal "warum genau")

VG
Holger

PS: Dies IST ein Thema bzw. Beitrag zum Update und keine andere Off-Topic-Sache, weil es ja für verschiedene Teilnehmer hier durchaus entsprechende Zusammenhänge gibt.

PPS: @Tithonus - danke für deinen Tipp - den brauche ich quasi nicht mehr ;-)

wingwing hat geschrieben: @Tithonus
...

Zum Update Feb2022: Dieses habe ich gestern am 19.02. eingespielt - bisher konnte ich noch keine Änderungen/Verschlechterungen/Verbesserungen feststellen. ... Merci für die bisherigen Tipps aller Praxis-Tester.
wingwing hat geschrieben: Danke - den Tipp probiere ich aus - im Menü zu dem Punkt zu kommen ist nicht "praktisch" ...
Tithonus hat geschrieben: ...
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag