I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
ach was, in 3 Jahren sind die kleinen Schirme voll im Trend. Das ist dann voll "Retro", wo doch alle anderen Hersteller 20" und mehr haben :) Vor allen Dingen der edle Kunststoffrahmen, der die geringe Schirmfläche nochmal betont ist ein gelungener Design-Schachzug.
I3s (120Ah)
Anzeige

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Beiträge: 1884
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 980 Mal
read
Einfach zur neuen Mode erklären - "große Displays und mehr Funktionen lenken nur unnötig vom Fahrerlebnis ab..." ;-)
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

agoebel
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 19:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Weiterhin werden dann rund 5.000 weitere i3(s) mit dem kleinen Navi rumfahren und die Wahrscheinlichkeit einen jungen Gebrauchten aus dem Jahr 2022 mit dieser Ausstattung zu bekommen dürfte bei ca. 50 % liegen.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
  • Castorp
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 11:13
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Genau. Und bei Mobile werden die Interessenten nach "i3 bis April 2022" suchen... 😉
i3s 120Ah 01/2021 blue ridge

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
oder einfach für 5000.- weniger die von April - Juni nehmen :)
I3s (120Ah)

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Beiträge: 1884
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 980 Mal
read
Dem Desing-Trend des iX folgend, hätten sie noch eine Swarowski-Edition auflegen können. Da wäre dann die Plastik-Umrandung mit Glitzersteinchen besetzt - limitierte Auflage, 5000 Stück, ausnahmsweise ohne Aufpreis ;-)
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Kurzes Update von meiner Seite:
Wir haben 2 i3 geordert, bei beiden soll HK und NaviPro wegfallen. Das erste Angebot von BMW als "Kulanz" haben wir Dienstag final abgelehnt und den Fall dem Anwalt übergeben. Heute ist ein Schreiben rausgegangen. Binnen 7 Werktagen soll BMW verbindlich erklären, sich an den Kaufvertrag zu halten. Danach wird Klage (Ziel ist Schadenersatz) eingereicht. Weitere Details kann ich erst nach Abschluss des Rechtsweges mitteilen. Wir gehen fest davon aus, dass es diesen leider geben wird.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

sstephan
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 23. Nov 2020, 12:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Euch halten die Händler informiert. Bei mir ist seit Bestellung Mitte Februar Funkstille. Das Theater um den Bildschirm konnte ich ja noch von der Zuseherbank beobachten, da von Haus aus ohne Navi und mit kleinem Bildschirm bestellt (mir ist das echt egal und keinen Cent Aufpreis wert). Jetzt bei HK werd ich allerdings nervös: das wäre ein Stornogrund für mich. Händler rührt sich gar nicht - weder weiß ich ob Produktionsdatum hält (kw 18), noch welche Statusziffer meine Bestellung hat noch was nun mit dem HK ist.
Ich fürchte fast, die informieren erst bei der Auslieferung über Abweichungen…

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

Raphael_RH
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 19:01
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Ich muss da jetzt mal Zwischenfragen:

Wer hat denn nun von seinem Händler nun eine Aussage, dass HK wegfallen soll? Habt ihr dazu auch schon die geänderte Auftragsbestätigung erhalten?

Oder haben da ggf. die Händler die Nachricht von BMW bezüglich des Navi Pro falsch interpretiert?

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

agoebel
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 19:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Raphael_RH hat geschrieben: Ich muss da jetzt mal Zwischenfragen:

Wer hat denn nun von seinem Händler nun eine Aussage, dass HK wegfallen soll? Habt ihr dazu auch schon die geänderte Auftragsbestätigung erhalten?

Oder haben da ggf. die Händler die Nachricht von BMW bezüglich des Navi Pro falsch interpretiert?
Niemand, denn das resultierte aus einem Mißverständnis. Weggefallen ist (zunächst) der Preisvorteil für das HK. Ich habe eine Auftragsbestätigung mit dem Business-Paket (das das Navi Business beinhaltet) und auch mit dem HK-System. Nur was so eine AB wert ist, wissen wir ja inzwischen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag