Ich habe jetzt seit drei Wochen die Box an der Wand hängen...
wallbox.jpg
Die Ausstattung ist ja super, der Preis auch, sofort lieferbar gewesen, aber der Service der Firma...
Oberknaller:
Zu erst:
Wallbox bestellt, transportschaden habe die Annahme verweigert, zwei Tage später kam eine neue.
Paar Tage später kam der Elektriker, der die Box dann installiert hat.
Er war jetzt nicht so begeistert von dem Anschluss, da die Box - wie oben Beschrieben gehalten werden muss um diese mittels Ösen klemmen da anbringen muss.
Naja, das hat mich nicht so wirklich interessiert, das ist nun mal sein Job das zu machen und dafür bekommt er Geld. Ob es jetzt wesentlich länger gedauert hat... Naja, keine Ahnung.
Die Box hat dann eine Weile gute Dienste geleistet, mittels RRID Karten kann man den Ladevorgang starten, es gibt eine Webapp mit diversen Funktionen ( Ich habe Android )
Dann hatte Sie letzte Woche eine Fehlfunktion. Die Box war nicht mehr zugebrauchen, defekt.
Ich habe das am Freitag mittag reklamiert, der Chef hatte mich persönlich angerufen und sagte das es beim Softwareupdate einen Verbindungsabbruch ( Wlan ) gab und die Box nur noch vor Ort repariert werden kann.
Man würde mir eine neue schicken und für die erneute Installation eine 50 Euro Gutschrift.
Am Samstag Mittag war mein Elektriker wegen einer anderen Sache da und DHL hatte mir ein Paket von Daheimladen in die Hand gedrückt.
Der absolute Hammer, keine 18 std für eine Reklamation.
Da der Elektriker schon mal da war...
Jetzt habe ich die neuste Version der Box, ( mit einer stärkeren Antenne und außenliegend )
Zu Sicherheit habe ich mir noch einen Wlan Verstärker gekauft
Fazit:
Sieht gut aus und kann was!
- Besser gehts nicht!
- Service ist grandios
- günstig
- verfügbar
Bei Fragen: fragen !
Alles Gute