http://www.goingelectric.de/forum/renau ... t9719.html
gelesen ist auch nichts besseres herausgekommen , das muss doch irgendwie zum ausschalten sein dieses Doofe Kriechen bei vielen E-Cars
lg.
Ich auch, da ich es für eine unnötige Angleichung an das Automatikverhalten beim Verbrenner halte. Das diese (zumindest früher) technische Notwendigkeit mit fragwürdigen Vorteilen angepriesen /verkauft wurde /wird, ist aus Verkäufersicht normal.Hinundher hat geschrieben:Ich bin für ohne das Kriechen
Genau , mein E-Saxo ist aus 2003 einer der Letzten aus dieser Serie hier eine schönePowerTower hat geschrieben:Naja, wer darauf steht an jeder Ampel am Schalthebel zu rühren. Ich dachte die Zeiten sind vorbei.
Unsere Zweitwagen ist ein V8 Schalter, da ist das angebracht, aber das ist ein anderes Thema *duckunwech*Alex1 hat geschrieben: PS: Den kleinen Klick von D auf N mit "ständigem Rühren" zu vergleichen ist imho auch ein gaaanz klein wenig übertrieben.
zustimmAlex1 hat geschrieben:Aber ich sehe das laufend, dass Autofahrer mit diesen laufenden Aktionen überlastet sind: Kaum noch Einer blinkt. Ist aber ja auch wirklich unzumutbar, bei jeder Abbiegung am Blinkerhebel rumrühren zu müssen...