@Sinenomine ich glaub du verwechselt da was
Ein Ioniq. Ist aber auch irrelevant. Ein EQC oder EQA konnte ebenfalls nicht laden. Die Dame dort hat es erst mit einer Mercedes Ladekarte und später mit der Karte vom DOC probiert. Anschließend hat sie noch mal ne mit der Guest Info ca. 10 Min. telefoniert mit wem genau weiß ich nicht. Nehme an der mit der Nummer die auf der Ladestation abgedruckt war. Alles erfolglos.
Überhaupt haben an allen Ladern zusammen gerade einmal zwei Fahrzeuge überhaupt irgendwas geladen. Die restlichen angesteckten Fahrzeuge allesamt nicht.
Ich gehe von einem techn. Problem an dem Tag aus. Die Dame an der Guest Information sagte auch sie könne nicht nachsehen, da sie aktuell nicht in das System käme. Es sah etwas danach aus, als hätte die Abfrage gegen des Backend nicht funktioniert. (Station leuchete und blinkte auch nie gelb). Nach dem Anstecken des Kabels ein paar Minuten blinkendes grün (Stecker verriegelt), danach blinkend rot (Stecker wieder entriegelt).
Auf dem Premiumparkplatz haben die Stationen dann am Ioniq funktioniert.