Laden im Outlet Roermond

Re: Laden im Outlet Roermond

USER_AVATAR
read
Säule hat nicht freigeschaltet. Hat erst ewig grün geblinkt. Nach ca. fünf Minuten hat es nur noch rot geblinkt. Getestet vier Ladekarten sowie drei Säulen.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.
Anzeige

Re: Laden im Outlet Roermond

Oldy62
  • Beiträge: 1966
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 693 Mal
read
Noch einmal. Welches Auto?
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Laden im Outlet Roermond

USER_AVATAR
read
Laut Sig ein VW e-Up …
BMW i3 94 AH REx

Re: Laden im Outlet Roermond

Oldy62
  • Beiträge: 1966
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 693 Mal
read
Welche Signatur? Ich sehe keine.
Ich frage deswegen nach dem Auto, weil einige Modelle dort Probleme haben.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Laden im Outlet Roermond

USER_AVATAR
read
@Sinenomine ich glaub du verwechselt da was ;)
Ein Ioniq. Ist aber auch irrelevant. Ein EQC oder EQA konnte ebenfalls nicht laden. Die Dame dort hat es erst mit einer Mercedes Ladekarte und später mit der Karte vom DOC probiert. Anschließend hat sie noch mal ne mit der Guest Info ca. 10 Min. telefoniert mit wem genau weiß ich nicht. Nehme an der mit der Nummer die auf der Ladestation abgedruckt war. Alles erfolglos.

Überhaupt haben an allen Ladern zusammen gerade einmal zwei Fahrzeuge überhaupt irgendwas geladen. Die restlichen angesteckten Fahrzeuge allesamt nicht.

Ich gehe von einem techn. Problem an dem Tag aus. Die Dame an der Guest Information sagte auch sie könne nicht nachsehen, da sie aktuell nicht in das System käme. Es sah etwas danach aus, als hätte die Abfrage gegen des Backend nicht funktioniert. (Station leuchete und blinkte auch nie gelb). Nach dem Anstecken des Kabels ein paar Minuten blinkendes grün (Stecker verriegelt), danach blinkend rot (Stecker wieder entriegelt).

Auf dem Premiumparkplatz haben die Stationen dann am Ioniq funktioniert.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Laden im Outlet Roermond

Micha276
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 16. Apr 2022, 15:03
read
Laden hat mit der Karte vom Guest Service für 5€ perfekt und ohne Probleme geklappt. Die Ladeleistung bei unserem Etron lag bei 8 kW.

Re: Laden im Outlet Roermond

USER_AVATAR
read
Update zu Outlet Roermond,
die Ladekarte zu 5,- € gibt es nicht mehr.
Kostet jetzt 15,- € und man kann dann die 15,- € auf Null runterladen. Wie teuer die kWh ist habe ich nicht gefragt.
Die nette Dame im Guest Service sagte, dass die Energiepreise sehr stark angezogen haben.
Wen wundert es.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Laden im Outlet Roermond

USER_AVATAR
read

Re: Laden im Outlet Roermond

USER_AVATAR
read
Ne, kann ich leider nix zu sagen 🤷🏼‍♂️
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Laden im Outlet Roermond

Oldy62
  • Beiträge: 1966
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 693 Mal
read
Was kostet es es nun da?
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag