Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Nobby0766
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 5. Jan 2022, 14:23
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@TessoD,
Ich habe am 05.01.2022 bestellt und nach mehrfachem nachfragen beim Kundensupport die KW 39 als Fertigungsbeginn genannt bekommen!
Vom Händler habe ich bisher keinerlei Informationen bekommen! Als Ursprünglicher Liefertermin wurde KW 16 genannt!
Corsa-e Elegance Park & Go Plus, Active Drive Assist, Navi Pro 10", Allwetterreifen. EZ.09/2022
Anzeige

Re: Lieferzeit

Fiffy2
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 1. Jul 2022, 16:14
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TessoD hat geschrieben: Hat schon jemand mit einer Januar-Bestellung etwas gehört? Unser Händler ruft noch nichtmal mehr zurück.
Ich habe im Januar bestellt, bei mir gibt es nichts neues. Wenn ich anrufe heißt es seit Bestellung „Status 99“, also nichts neues. Noch nicht gebaut oder in Produktion. Wie sieht es bei den anderen aus?

Re: Lieferzeit

lukas1128
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 23. Jul 2022, 11:15
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Laxor hat geschrieben: Nein, die nach Ende Mai gebauten Fahrzeuge sollten alle den neuen Schalthebel haben.
Schade. Wenn die Funktionalität gleich wäre, wäre es mir ja egal. Ich stelle mir nur vor, dass man nicht so schnell einfach zwischen Rückwärtsgang und wieder vorwärts wechseln kann, weil das "Blind" bedienen bei so einer kleineren "eingelassenen" Wippe schwieriger ist.

Re: Lieferzeit

TessoD
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Habe ich am Anfang auch gedacht beim Fiat 500e, der hat sogar nur Druckknöpfe unterhalb der Klimabedienung. Ist aber kein Problem nach kurzer Gewöhnung. Nur wenn ich mal kurz nacheinander erst Fiat, dann Tesla und dann wieder Fiat z.B. zum Umparken in der Tiefgarage hin- und her fahre, muss ich mich etwas konzentrieren. Ansonsten führt das dann meistens zum Aktivieren des Scheibenwischers, weil da der Wählhebel beim Tesla sitzt. 😅
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091

Re: Lieferzeit

lukas1128
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 23. Jul 2022, 11:15
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ja, schön zu hören. Wahrscheinlich gewöhne ich mich schon an die "Wippe".

Klar, das mit den Teslas ist ja bekannt. Sehe das auch regelmäßig in Videos oder bei meinem Schwiegervater in spe das ein Tesla Fahrer die übliche Bewegung Richtung sonst Scheibenwischer macht :D.

Re: Lieferzeit

Niggl97
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 25. Jul 2022, 12:02
read
Hallo zusammen, mein vom 10.12.2021 bestellter Corsa wird diese Woche zum Händler geliefert.
Ursprüngliches Lieferdatum war Anfang Mai (wurde aber auf der Rechnung nicht vermerkt und nur verbal kommuniziert)

Bis heute zum Anruf vom Händler gab es keine Info zum Fahrzeug.

Auch über die App war nichts ersichtlich, da sich die Bestellnummer wohl mehrfach geändert hatte.

Meine spartanische Ausstattung ist die Einparkhilfe + Kamera und 1 Phasenlader mit Ganzjahresreifen.

Grüße und noch fleißiges warten

Re: Lieferzeit

Fiffy2
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 1. Jul 2022, 16:14
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kurzes Update: wurde gerade vom
händler angerufen. Es wurde als konkretes Lieferdatum der 24.10.22 genannt. Bestellt habe ich am 26.01.22, sind bei mir also ziemlich genau 9 Monate

Re: Lieferzeit

Agrathan
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 11:06
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich habe heute mal bei OPEL direkt angerufen. Bestellt am 01.02.22 -> bisher ist nicht bekannt. Eine PA Nummer habe ich allerdings immerhin. Die Dame bei OPEL bat mich, in 2 Wochen erneut anzurufen.

Re: Lieferzeit

demichve
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
FOH hat gerade angerufen. Unser am 19.11.21 bestellter e-Corsa wurde beim Händler gerade angeliefert. Holen ihn am 10.08. ab (sind noch im Urlaub).

Re: Lieferzeit

lukas1128
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 23. Jul 2022, 11:15
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Krass, wie manche einfach nichts vom bestellten Auto hören und irgendwann kommt ein Anruf mit „der Wagen ist jetzt da“ 😅
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag