Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

demichve
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Alex98DE hat geschrieben: Derzeit ist meines Wissens nach kein Schiff auf dem Weg nach Deutschland …

AUTO ENERGY https://www.vesselfinder.com/de/vessels ... -255805908
Die Auto Energy legt heute in Bremerhaven an. Sie kam aus Pasajes über Zeebrugge …
Anzeige

Re: Lieferzeit

TessoD
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Das ist ja hier langsam wie im TFF-Forum mit dem Schiffsthread 😂
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 9. Feb 2022, 11:53
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Jetzt fehlen uns nur noch die Daten von den Speditionen, welche die Autotransporter disponieren. 😅

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Burtscher hat geschrieben: Da wollte ich gerade meinem Händler die Erfolgsstory von NikolausOE berichten und wieder mal nach meinem Status fragen.
Antwort: Auto ist für die Produktion vorgemerkt. Neue PA ist da und myOpel spuckt auch schon die FIN aus.
Am 21.7. sollte das Auto beim FOH auf den Hof in Vorarlberg/Österreich rollen (bestellt am 4.4.2022).
Heute ist das Auto in Opel Connect aufgetaucht.

Re: Lieferzeit

Agrathan
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 11:06
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich habe eine PA Nummer erhalten und sehe das Fahrzeug auch in myOPEL. Die FIN wird dann wohl wesentlich länger wie die PA mit 8 Stellen/Buchstaben sein, oder? Verändert sich sonst noch etwas wenn das Fahrzeug produziert wird?

Re: Lieferzeit

neo308
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 21. Apr 2022, 10:40
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ja die FIN ist länger. Es gab hier aber auch schon einige, bei denen sich die PA Nummer nie in eine FIN geändert hat, das Auto aber dennoch produziert wurde.

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wookie hat geschrieben: Jetzt fehlen uns nur noch die Daten von den Speditionen, welche die Autotransporter disponieren. 😅
Mit den geladenen FIN's.👍🏻

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Burtscher hat geschrieben:
Burtscher hat geschrieben: Da wollte ich gerade meinem Händler die Erfolgsstory von NikolausOE berichten und wieder mal nach meinem Status fragen.
Antwort: Auto ist für die Produktion vorgemerkt. Neue PA ist da und myOpel spuckt auch schon die FIN aus.
Am 21.7. sollte das Auto beim FOH auf den Hof in Vorarlberg/Österreich rollen (bestellt am 4.4.2022).
Heute ist das Auto in Opel Connect aufgetaucht.
Das Auto steht lt. FOH fertig produziert auf dem Hof in Saragossa und wird via Barcelona nach Livorno verschifft. Danach nach Straßwalchen in Österreich und dann zum FOH.
Neuer Liefertermin eine Woche später. 28.7.2022.

Re: Lieferzeit

Fiffy2
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 1. Jul 2022, 16:14
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MoselPower18 hat geschrieben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =915132647


Hier bitte die Jenigen eintragen, die einen bestellt haben...
Kann da leider nichts eintragen, müsste mir eine App runterladen und mich dort anmelden. Vielleicht kann ja jemand für mich die Daten eingeben. Bestellt habe ich den Elegance am 26.01.22 in Perl Blau mit Park&Go Plus, Mode-3-Ladekabel, Multimedia Navi Pro, On-Board Charger und Sitzheizung.

Re: Lieferzeit

Penni
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Jul 2022, 23:02
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auch ich habe endlich meinen Corsa-e erhalten.

Ein paar Eckdaten:

Bestellung: Anfang Dezember 2021
Geplante Lieferung: Mai 2022
Tatsächliche Lieferung: Anfang Juli 2022

Auch ich hatte erst eine PA-Nummer bekommen, wobei es später plötzlich eine neue gab die sich dann zur VIN geändert hatte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag