BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
uk73 hat geschrieben: Bei mir funktioniert die Fernklimatisierung nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus?
Hast Du auch im Auto nachgeschaut?
Bei der alten App kam auch fast immer die Meldung: 'Klimatisierung fehlgeschlagen', obwohl es einwandfrei funktionierte.
Anzeige

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
uk73 hat geschrieben: Bei mir funktioniert die Fernklimatisierung nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus?
Genau umgekehrt.
Mit der alten APP hat es nicht funktioniert, jetzt aber schon.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: BlueLink-App

itseasywhenyouknow
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Sep 2021, 10:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Kurze Frage, ihr redet von der "neuen APP". Woher bekommt man die, oder ist die nur für IOS? Meine für Android ist vom 18.07.2021 Version 1.5.12

Vielen Dank im Voraus.
itseasywhenyouknowhow
seit 01.10.2021 Ioniq5 LR RWD atlas weiss, 20 Zoll, elektrische Heckklappe, Sitzpaket, Panoramadach, AHK

Re: BlueLink-App

uk73
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 222 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben:
uk73 hat geschrieben: Bei mir funktioniert die Fernklimatisierung nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus?
Hast Du auch im Auto nachgeschaut?
Bei der alten App kam auch fast immer die Meldung: 'Klimatisierung fehlgeschlagen', obwohl es einwandfrei funktionierte.
Wenn ich die Klimatisierung aktiviere, bekomme ich eine Meldung übe die erfolgreiche Aktivierung, aber in der App ist nicht ersichtlich, ob die Klimatisierung wirklich läuft, da auch der Klimabutton, bzw. die Anzeige immer(noch), wie in der alten App, die ganze Zeit auf "On" steht.

Okay, habe es eben nochmal gecheckt. Klimatisierung geht nur, wenn das Fahrzeug nicht lädt....
Zuletzt geändert von uk73 am Fr 10. Sep 2021, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

Re: BlueLink-App

KoLaP45
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 00:43
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
itseasywhenyouknow hat geschrieben: Kurze Frage, ihr redet von der "neuen APP". Woher bekommt man die, oder ist die nur für IOS? Meine für Android ist vom 18.07.2021 Version 1.5.12

Vielen Dank im Voraus.
Im Play Store ganz normal die neue Bluelink App laden

Re: BlueLink-App

itseasywhenyouknow
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Sep 2021, 10:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ahh es gibt also zwei Apps, alt und neu.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die "neue App" ist bereits als Link hinterlegt.
Vielen Dank
itseasywhenyouknowhow
seit 01.10.2021 Ioniq5 LR RWD atlas weiss, 20 Zoll, elektrische Heckklappe, Sitzpaket, Panoramadach, AHK

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
Das ist der PlayStore Link zur aktuellen Android App: https://play.google.com/store/apps/deta ... nk.eu.ux20

VG
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: BlueLink-App

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Bei mir funktioniert seit dem Update das Verriegeln der Türen via Bluelink bei eingeschalteten Utility-Mode nicht mehr. Ist das ein Bug oder gewollt?
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Was stimmt hier nicht?

USER_AVATAR
  • grblmpfh
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: Altleiningen
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Wenn ich mir den Energieverbrauch in der App ansehe, kann das alles irgendwie nicht stimmen - oder ich verstehe alles falsch!?
Screenshot_20210910-210929_Bluelink.jpg
Ein durchschnittlichen Verbrauch von 0,31 km/kWh (in Worten: Kilometer pro Kilowattstunde) würde bedeuten, dass ich ca. 3kWh pro Kilometer verbrauche (Gesamtreichweite ca. 24km)! Müsste das nicht kWh/km heißen? Dann wäre das zwar immer noch viel, aber irgendwie plausibler...

Oder wie ist dieser Bericht zu verstehen?
Honda e Advance 17" Modern Steel Metallic
Hyundai Ioniq 5 P45 Atlas White/schwarz
2x cFos-Wallbox 11kW mit Lastmanagement

Re: BlueLink-App

Dicker_Tanzbär
  • Beiträge: 465
  • Registriert: Fr 5. Jul 2019, 06:35
  • Hat sich bedankt: 392 Mal
  • Danke erhalten: 380 Mal
read
Ich glaube, da kannst Du versuchen, was Du willst - dieser Bericht ist nicht zu verstehen. Da stimmt irgendeine Formel im Hintergrund nicht, ich hab verschiedenste Kombinationen möglicher Fehler durchgerechnet und hab nicht rausgefunden, wie diese Werte zustande kommen.
9,5kWp PV seit 2015
BMW i3 60ah BEV aus 12/2013
IONIQ 5 P45 seit 07/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag