SüdSchwabe hat geschrieben: ↑
@env20040 Sorry, Du steigerst Dich da aus Unkenntnis der Sachlage in was hinein, was hinreichend hier im Forum bereits in epischer Breite dargelegt wurde. Lass es mich kompakt zusammenfassen: Du liegst mit Deiner Sicht der Dinge daneben, die Interpretation und die weiteren Ausführungen sind abstrus.
Alles andere ist Off-Topic hier.
SüdSchwabe.
OK, Delta ist off Topic ?
Dann gibt es mind. noch einen weiteren Hersteller, der das so baut.
Diesen, 2. Hersteller kenn ich nicht.
1 x linke Seite, 1x rechte Seite, dort sogar derart bezeichnet.
Die bauen sowas nämlich, verkaufen dies, die Auto´s laden daran...
Ja ja, die "epischen Breiten" von Foren...
Weil etwas in Foren "episch" oder "unepisch "behauptet wird, ist dies noch lange nicht richtig.
Aber, alle Anbieter die das so bauen liegen falsch.
Passt schon.
Sie legen Normen vielleicht anders aus ?
Teufel auch.....
Beim Delta CSS 1 und CSS 2 am Display bezeichnet.
Allerdings mit Hardware-Tasten anzuwählen....
Aber, das ist ja "episch breit Diskutiert, wie das Normativ gelöst wurde.
Du verstehst?
Über Hardwaretasten anzuwählen....Getennte Ansteuerung, getrennte Ladepunkte?
Nix gemeinsame Steuerung, also 2 Ladepunkte.
Nur so als Beispiel eines Herstellers.
2 x Combo Type 2, 1 x Type 2 43kW, 1 x Type 2 Dose 22 kW, in einem Gehäuse bei Delta.
Ok, nur 75 kW, aber ein Beginn.
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.