Enel X Way App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
read
Geht bei euch die App noch? Bei mir kommt seit heute plötzlich die Fehlermeldung "Au schecken" (sic)
Anzeige

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
read
Ah, plötzlich geht das Aktualisieren der App. Vorhin war nur "Deinstallieren" und (nicht funktionierendes) "Öffnen" möglich.
Man bekommt Geduld beim Fahren in Südeuropa. :)

Apropos Geduld, habt ihr übrigens gewusst, dass ganze Landstriche in Italien eine 50 km/h-Beschränkung haben mit nur sehr kurzen 90-km/h-Ausnahmen? Eine Reise nach Grado wird so zur Tagesbeschäftigung. Fährt man wirklich nur 55 oder halt tolerante 63, bekommt man die Italiener mit 3 Meter Abstand zu spüren. ;)
Bei den zahlreichen, kleinen Radarkästen bin ich mir nicht sicher, ob mein Ioniq die alle richtig eingezeichnet hat (viele jedenfalls schon). Aber die JuicePass App funktioniert in Italien super, wenn sie funktioniert!

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
read

Helfried hat geschrieben: Irritierend war unter anderem, dass die App etwa bei den Wien-City-Säulen immer nur einen Ladepunkt angezeigt hat (statt zwei).
Mir scheint, der Bug ist weg!
(Es gibt aber ein paar neue.)

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
read
Seit dem Update gestern zeigt meine JuicePass App unter "Meine Ladesitzungen" zunächst nur mehr Keine Ladesitzungen an.
Genau genommen nur mehr die eine Testladung von heute. Bug oder Feature?
Immerhin stimmt das Flat Rate-Kontingent noch, also das angezeigte Restguthaben für dieses Monat.

Re: Enel X JuicePass App

Helfried
read
Kommt man eigentlich mit der Enel X JuicePass App bis in die Toskana oder auch bis nach Mailand?
Wird es dort zum Laden besser oder schlechter als in Friaul?

Re: Enel X JuicePass App

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Vor 2,5 Jahren hat das in die Toscana jedenfalls gut geklappt. Vermutlich interessieren dich aber aktuellere Berichte, damit kann ich leider nicht dienen. In Friaul war ich noch nicht.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Enel X JuicePass App

USER_AVATAR
read
Aloha,

hat schon einmal jemand versucht ohne Registrierung, als Gast einen Tarif zu buchen?
(Soll ja laut FAQ's problemlos möglich sein!)

Ich finde in der App hierzu absolut keine Möglichkeit...
Auch Hilfe anfordern via Problem melden scheitert mit einer Fehlermeldung -,-

Grüßle EV_Advanced
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - seit 2.7.21 (Leasing für 36 Monate)

Re: Enel X JuicePass App

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Also ich kenne die FAQ nicht aber ich habe einfach ein User eingerichtet und PayPal hinterlegt.

Re: Enel X JuicePass App

Superlux
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 15. Apr 2019, 11:30
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
read
Bei mir scheitert es im Moment daran, dass ich in der App kein Zahlungsmittel hinterlegen kann. Folge ich der Aufforderung in der App eine Zahlungsmethode einzurichten und drücke dann bei "Kredit- / Debitkarten" in der App auf das "+"-Zeichen...passiert leider nichts.

Re: Enel X JuicePass App

lucas7793
read
Es gibt nun ein Update bei dem die Marker auf der Karte nun nicht mehr übereinander dargestellt werden. Wenn es mehrere Ladestationen an einem Standort gibt, werden diese nun nebeneinander dargestellt und man kann diese anklicken.
Vorher müsste man ja immer hoffen, dass der Ladepunkt unter den vier ist die angezeigt werden.

Zehn Ladepunkte an einem Standort sehen jetzt so aus (Ein Marker fehlt lustigerweise, beim Cluster wird noch '10' angezeigt)
IMG_20220321_164920.jpg
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag