RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
read
Naja, DC ist ja i.d.R. über 50 kW. Daher ist der DC Filter schon gut. Ja, die Verfügbarkeit wäre an dieser Stelle gut. Scheinen hier aber nur Navi-Offline-Daten zu sein.

Die Verfügbarkeit ist aber mit den Hyundai Livedaten (Live Ladesäulen) möglich. Dort ist aber keine Suche entlang der Route möglich. Ist halt kein Tesla Infotainment. ;)
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild
Anzeige

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
read
In deinen Bildern steht oben in der Leiste als Verkehrsdienst TMC und nicht Live. Denke da hatte dein Auto keine Onlineverbindung. Mit dieser hab ich die letzten Tage auch so meine " Sorgen" Anfragen vom Handy/Route ans Auto ist in letzter Zeit oft nicht möglich und geht dann irgend wann mal. Heute hab ich ne Route eingegeben, Fehlermeldung Dienst nicht verfügbar zur geräteinternen Navigation wechseln. (oder so ähnlich)
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
read
Danke für den Hinweis, aber neben TMC ist das Bluelink Signal aktiv. Die Verbindung war da.

Leider sind es hier aber 2 unterschiedliche Funktionen. Bei der Ladesäulensuche im Navi wird nie der rote oder grüne Punkt für die Ladesäulenverfügbarkeit mit eingeblendet.

In der Hyundai Live Ladesäulensuche wird die Verfügbarkeit aber dargestellt. Scheint als ob diese Funktion vom Navi bewusst getrennt wurde oder der Navihersteller es nicht umsetzen konnte, leider. Ich hoffe da noch auf Updates.
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
read
TMC wird meines Wissens immer nur dann genutzt wenn keine Live Daten verfügbar sind. Sind die verfügbar steht dort LIVE und TMC wird nicht mehr verwendet.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
read
Ok, prüfe ich nochmal. Aber an der Stelle im Navi wurde mir die Verfügbarkeit noch nie angezeigt. Dort fehlt die Spalte mit der Verfügbarkeit.

Ich hatte vorhin auch öfter zwischen Live Ladesäulen und Navi hin und hergeschaltet. Die Spalte gibt es im Navi leider nicht. Warum auch immer.
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

Perot
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 16:40
  • Hat sich bedankt: 282 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Gibt es noch einen weiteren Link für den Download von EUR.S5W_L.001.001.210513? Der von SonicSpinner funktioniert nicht mehr.
Ioniq FL PHEV Prime seit 11/2020

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
  • ZE-Fred
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:01
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hallo Perot,

Du kannst das Update von der Hyundai Update Seite https://update.hyundai.com/RU/EN/Main laden. Musst dann nur das adäquat passende Fahrzeug auswählen da es hier den Ioniq nicht gibt.

Wie in der MAP das "RUS" in "EUR" geändert wird hatte ich schon geschildert. Wie das in der Firmware funktioniert habe ich noch nicht gefunden. Evt. kann uns SonicSpinner hier helfen.

Grüße
Fred
Hyundai Ioniq 28 - BEV - Style - vFL - Phantom Black

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
Perot hat geschrieben: Gibt es noch einen weiteren Link für den Download von EUR.S5W_L.001.001.210513? Der von SonicSpinner funktioniert nicht mehr.
Here you go

https://fromsmash.com/SpcdUt_x3u-dt

All ready and corrected to euro.

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

Perot
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 16:40
  • Hat sich bedankt: 282 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Thank you so much
Ioniq FL PHEV Prime seit 11/2020

Re: RUS: NEW May 2021 update. std & wide headunit.

USER_AVATAR
  • smokie128
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 28. Jul 2020, 16:12
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Habe das Update von der Werkstatt aufspielen lassen und bemerkt, dass die Online-Routenplanung nicht besonders zuverlässig ist - in der Hälfte der Versuche war eine Online-Planung nicht möglich, und ich musste mit einem Extra-Touch die "Offline-Karte" aktivieren, anhand derer die Route dann geplant wurde. Empfang war dabei dem Icon nach jederzeit vorhanden. Die Stichprobe war nicht besonders groß, werde die Tage mal öfter versuchen was zu planen.
Hyundai IONIQ Premium, EZ 08/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag