Wie ist eure Meinung zum Navi?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

USER_AVATAR
read
Man kann die Hoffnung haben, dass dies über Softwareupdates deutlich verbessert werden kann..
Die Frage ist nur, wie schnell wird das passieren?
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

FoG
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Ich glaube, das hängt auch stark davon ab, wie viel Druck wir Kunden machen. Wie auch bei vielen anderen mehr oder weniger großen Problemen..

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

USER_AVATAR
read
Was ist da eine gute Strategie?
Über den Händler?
Bei Skoda direkt?
Autobild und die Presse?
Youtuber? (die das aber bereits alle mehr oder weniger bemängeln?)

Ich würde da echt gerne was machen... Das jetzige Navi wird dem an sich tollen Auto nicht gerecht..
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

USER_AVATAR
read
@Luigi

Der Pfeil sieht eher wie der VW ID Pfeil aus und nicht wie der Skoda Pfeil (vollflächig) und grün umrandet.

Es gibt mehrere Enyaq Fahrer die dieses Problem haben. Leider habe ich noch von keiner Lösung gehört.
Ist meiner Ansicht nach ein Thema für den freundlichen / Skoda.

Viel Erfolg
Michael
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

Waldmensch
  • Beiträge: 688
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 07:53
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Ist zwar nicht direkt Navi, aber halt Infotainment: Hat schon jemand rausgefunden, wie man den Cubic Datentarif aktivieren kann? Auf dem Skoda-Connect Portal dreht man sich nur im Kreis. Man sieht sein Fahrzeug mit allen gebuchten Services. Wenn man auf Shop geht, gibt es die Meldung, das kein Fahrzeug für das Konto registriert ist und man dies im Portal machen soll. Dort gibt es aber keine sichtbare Möglichkeit. Muss die Aktivierung vom Händler gemacht werden? Oder im Auto selbst?
So wie ich das verstanden hab, kann man nach der einmaligen Aktivierung dann nach Bedarf GB Pakete buchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

Luiggi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 09:52
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Oberleinsiedler hat geschrieben: @Luigi

Der Pfeil sieht eher wie der VW ID Pfeil aus und nicht wie der Skoda Pfeil (vollflächig) und grün umrandet.

Es gibt mehrere Enyaq Fahrer die dieses Problem haben. Leider habe ich noch von keiner Lösung gehört.
Ist meiner Ansicht nach ein Thema für den freundlichen / Skoda.

Viel Erfolg
Michael
Vielen Dank - das werde ich bei nächster Gelegenheit machen u. gebe dann gerne im Forum Bescheid, wenn es zu einer Lösung gekommen ist. Irgendwo muss ja dann bei Betroffenen wie mir eine Art anderer Softwarestand o.ä. gegeben sein. Sehr seltsam ...
Skoda Enyaq iV60 Arctic-Silber seit 04/2021

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

memo5
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 19:51
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bislang drehen sich die meisten Beiträge über finden und routen zu Ladestationen. Wie ist abgesehen davon die Erfahrung? Ist es brauchbar als "normales" Navi zu verwenden? D.H sinnvolle Routenführung, findet auch Hausnummern, kennt Einbahnen, berechnet zügig die Route neu wenn ich sie verlasse, sagt mir nicht auf der Autobahn ich soll umdrehen, ...

Meine meisten Routen werden wohl ohne einen Ladestopp auskommen bzw. lade ich vor einer längeren Route eh zuvor zu Hause auf.

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

USER_AVATAR
read
Ich denke man kann alles mit ja beantworten.

Dahingehend bin ich echt zufrieden bisher, vor allem die Routenberechnung empfinde ich als sehr schnell.
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

USER_AVATAR
read
Das Navi hat auch relativ flott die Verkehrsinformationen.
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: Wie ist eure Meinung zum Navi?

USER_AVATAR
read
Meine Erfahrung: Das Navi ist zur reinen Navigation definitiv zu gebrauchen.
Wenn man jedoch Ladestationen ... aber lassen wir das
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag