Ioniq 5 Owners Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

EFan14
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 7. Mai 2021, 19:44
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
hekupe hat geschrieben: Tolle Idee, das mit dem Treffen! Ich werde mal einen Freund in Altenbeken kontaktieren, ob der eine Location auf seinem Bauernhof zur Verfügung stellen kann. Er hat da sogar eine Ladestation, gespeist mit seinem eigenen Windstrom. Und falls ich auf dem Shirt mein Firmenlogo anbringen darf, würde ich mich auch an den Kosten für die Shirts beteiligen. ;)
Ich würde mir auf einem Bauernhof so "isoliert" vorkommen. Ich möchte mein Auto auch gerne zeigen können. Da kommen bestimmt auch viele Youtuber. Hilden wurde dafür gemacht. lassen wir Schüren nicht alleine 😁
Anzeige

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

USER_AVATAR
read
dann schickt mir Eure Koordinaten. Der Treffpunkt sollte vielleicht auch einigermassen zentral ausgewählt werden, je nachdem wo die Leute herkommen. Und mit dem Elektrogrill, da bin ich bei Dir. Der Vorschlag war auch mehr e-konform als wirklich ernst gemeint. Beim Grillen schlägt Holzkohle halt nichts...

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

iceman64
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:02
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Hurgator hat geschrieben: :lol: mehr hab ich ja auch nicht
Du hast mich inspiriert. Ich habe gerade das "einzigartige" Kennzeichen UN IQ 545 reserviert. Ist nur 90 Tage gültig. Bin gespannt wie oft ich verlängern muss.
Verkaufe gebrauchte Winterräder auf HMD04EV (19', schwarz)
IONIQ 5 P45 - ca. 40.000km - bis 07/24
IONIQ 6 AWD Uniq - gekauft 04/24 - ab. 07/24
Opel Corsa Elektro - ca. 66.000km
OpenWB u. smartWB
16 kWp PV Solaredge WR
Lambda Wärmepumpe
Tibber

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

EFan14
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 7. Mai 2021, 19:44
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bei dem gemütlichen Auto und der Reichweite kommt doch jeder gerne nach Hilden 😊. Da ist dann buzzingDANZEI und Herr Schüren und die weiteren YT. Ich finde, man darf sein Auto doch schon Stolz präsentieren. Endlich mal nicht dauernd Tesla, ich ertrag das schon nicht mehr

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

EFan14
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 7. Mai 2021, 19:44
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Am Besten jeder nimmt IQ, das sieht gut aus 😂

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Tja, IQ ist in Hamm leider nicht vorhanden - natürlich nur als Kombination für das Autokennzeichen! Sonst natürlich schon! :lol:

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

Filouku
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 19. Okt 2018, 13:40
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Uiii, gerade noch im kreis Soest gesichert - bis 06.08. mal schauen, ob beim avisierten LT vom 02.08. noch verlängern muss ;-)
IONIQ 5 P45 ab 30.06.2021 ;) 8-)
IONIQ vFL seit 2018

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

sealpin
read
Mööp… bei mir ist die Reservierung nur 10 Tage gültig, mit IQ gibt es keine 545…nur die 50 oder die 45…wat nu?

Update. .geht doch. Man muss nur explizit die Ziffern eingeben. Doof bleibt nur, dass die Reservierung nur 10 Tage anhält.
Also reserviere ich mal und werde dann wohl mehrere Male die Reservierung erneuern müssen
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

DOJoe
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Mär 2021, 18:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Und das Weihnachtstreffen machen wir dann am EnBW HPC Flagship-Ladepark am Kamener Kreuz. 😀👍🏻
IONIQ 5 "P45" (Atlas White/Black)
*Gamechanger*

Re: Ioniq 5 Project 45 Owners Club

USER_AVATAR
read
Bin dann eher für den Süden. Schlage den Walchensee vor. Eine ordentliche Wiese gibt es hier: https://www.seppenbauernhof.de/

Und auf dem Weg nach München gibt es an der BAB8 in Holzkirchen 4 Ionity HPC ;)

Ich will auch son IQ oder IO Nummernschild ;( leider nur für München-Land und nicht Stadt verfügbar.......aaarrrgghhhh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag