WeConnect eGolf 300 vom PC geht nicht mehr

Re: WeConnect eGolf 300 vom PC geht nicht mehr

USER_AVATAR
read
Korrekt, und ganz anderer Zugangsweg.

Guide & Inform nimmt nicht die Mobilfunk-Verbindung der OCU, sondern einen via Handy/mobile Router/Business FSE bereitgestellten Internetzugang.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: WeConnect eGolf 300 vom PC geht nicht mehr

Fu Kin Fast
read
Momitzki2 hat geschrieben: Bei mir kommt seit rund zwei Wochen weder über die We-Connect-App noch am PC ein Kontakt mit dem Fahrzeug zustande. Habt ihr ähnliche Probleme? Weiß jemand, wie sich der Kontakt wieder herstellen lässt? Vielen Dank!
Bis heute ging es bei mir auch nicht. Ich konnte nur meinen e-Golf mit seiner Ausstattung sehen. Heute sehe ich endlich auch Verbräuche.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag