Rangarid hat geschrieben: ↑
Wenn ABOR alles richtig anzeigt und ABRP nicht, liegt offensichtlich irgendwo ein Fehler in der Kommunikation von ABOR zu ABRP vor. Schau doch mal in der Fahrzeugübersicht und guck, ob die Daten ankommen.
Ich habe das Problem gefunden und gelöst.
Ich konnte keine "Fahrzeugübersicht" finden. Sowohl in der App als auch am PC auf abetterrouteplanner.com wurde nur ein einzelnes altes Fahrzeugprofil angezeigt, auch wenn ich versucht hatte, ein neues Profil anzulegen.
Per Zufall bin ich dann auf
web.abetterrouteplanner.com gelandet, dort wurde erstaunlicherweise alles richtig angezeigt, inklusive dem Onlinestatus des Fahrzeuges.
Ich musste dann am Smartphone den Cache und die lokalen Daten der App löschen und mich wieder neu einloggen.
Am PC musste ich ebenfalls alle Cookies und den Cache für die Webseite löschen.
Seitdem passt alles.