My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
read
Hab beide Lösungen mal hier aufgenommen:
viewtopic.php?f=444&t=67766&p=1575660#p1575660
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter
Anzeige

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
  • scoutice
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 15:50
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
E-nyaQ hat geschrieben: Problem habe ich lösen können, App komplett gelöscht, aus dem AppStore neu installiert, angemeldet, geht. Es gab vorher keine Möglichkeit ein Update zu machen, so ging es jetzt.
Das ist kein Problem der App sondern vom App-Store. Der verzögert da gerne ein wenig. Stellt euch vor, wenn Facebook ein App-Update macht, und es jeder "sofort" bekommt. Da würden die Server in die Knie gehen. Es reicht, die Playstore/App-Store komplett zu beenden und den Cache (und NUR den) zu löschen. Und dann auf dem Menüpunkt "meine apps und spiele" zu öffnen. Dann kann man die Updates manuell "anstoßen". (jenachdem reicht auch das öffnen von "meine apps und spiele)
--
Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe
Wallbox Schrack i-CHARGE CION 22kW mit fixem Kabel; Mobile Ladelösung: enercab flexible LED T2 11KW 10m Kabel

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

Jan Reiter
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 22:34
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Die MySkoda- App funktioniert bei mir nur teilweise, laut e-mail der Kundenbetreuung kommt ein update, ich soll die bisherige Version der App am 6.Mai löschen und dann neu installieren .
Zitat aus der e- mail:

"Die Fachabteilung hat eine Aktualisierung für die MyŠKODA App mit der Version 4.1.0 im Google Play Store zum Download zur Verfügung
gestellt.
Bitte die MyŠKODA App ab Donnerstag, den 06.05.2021 deinstallieren und mit folgenden Schritten auf Ihrem Mobiltelefon neu
installieren:
Gehen Sie dafür in Ihrem Mobiltelefon bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie die „Einstellungen“
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Apps“
- Anschließend wählen Sie die „MyŠKODA“ App aus
- Unter dem Punkt „Speicher“, können Sie die den „Cache leeren“ und die „Daten löschen“

Die MyŠKODA App danach bitte nicht öffnen, sondern direkt deinstallieren. Nach der Deinstallation der App, starten Sie bitte
Ihr Mobiltelefon neu. Im Anschluss laden Sie bitte die MyŠKODA App erneut aus dem Google Play Store herunter und installieren diese."
Enyaq 60 bestellt Feb. 21, Lieferung Ende April 21 . Drive BASIC,Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Parken PLUS, AHK, Energy-blau

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
  • scoutice
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 15:50
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
So ein ausgemachter Blödsinn von der Fachabteilung. Deinstalliert man eine App, sind die Daten und der Cache ohnehin weg.
--
Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe
Wallbox Schrack i-CHARGE CION 22kW mit fixem Kabel; Mobile Ladelösung: enercab flexible LED T2 11KW 10m Kabel

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
read
Sicher ist sicher. Das ganze darf man auch nur bei Vollmond machen
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
read

Jan Reiter hat geschrieben: MyŠKODA App mit der Version 4.1.0 im Google Play Store zum Download zur Verfügung
gestellt.
Bitte die MyŠKODA App ab Donnerstag, den 06.05.2021
Meine Android App 4.1.0 ist vom 20.4.
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
read
Bei mir verbindet sich die SkodaApp nicht mehr mit dem Enyaq. Ich kann machen was ich will. Deinstallieren, Auto ausschalten, wieder einschalten, aus dem WLan oder aus dem LTE-Netz -> immer das gleiche, keine Verbindung
ENYAQ iV 80 / Arctic-Silber Met. / ecoSUITE / mit WP / ohne HUD / 125kW DC / 21“ BETRIA Anthrazit

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
read
@PNarbes79 "Aus versehen" in den Privatmodus gegangen?
online.jpg
Online-Modus
offline.jpg
Offline/Privat-Modus
app-offline.jpg
Anzeige in der App im Privat-Modus
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
read
@E-Auto-Tester
Danke für den Hinweis.
Nein, leider nicht
Den Fehler hab ich schon mal gemacht aber dieses Mal ist das leider nicht der Grund
ENYAQ iV 80 / Arctic-Silber Met. / ecoSUITE / mit WP / ohne HUD / 125kW DC / 21“ BETRIA Anthrazit

Re: My Skoda App, keine vorklimatisierung?!

USER_AVATAR
  • scoutice
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 15:50
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
iOS oder Android? Die iOS App ist bei mir derzeit komplett unbrauchbar, Android funktioniert.
--
Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe
Wallbox Schrack i-CHARGE CION 22kW mit fixem Kabel; Mobile Ladelösung: enercab flexible LED T2 11KW 10m Kabel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag