Technische Daten

Re: Technische Daten

USER_AVATAR
read
Ja der ist aber ohne Soundpaket, beim Soundpaket sitzt der Subwoofer im Kofferraumboden an der Stelle wo jetzt dort das Staufach zu sehen ist. Eigentlich schade da kann ich den Kofferraum nicht wie beim E-Niro tiefer legen :cry:
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2
Anzeige

Re: Technische Daten

USER_AVATAR
read
So habe gerade das Video von Tesla Björn zum EV6 gesehen der hat aus dem Kofferraum mal das Staufach rausgenommen und siehe da der Sub sitzt unter dem Fach also lassen wir uns mal überraschen was da nun wirklich kommt. Konte den vorherigen Post leider nicht mehr editieren, deshalb so. :)
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: Technische Daten

USER_AVATAR
read
Groundclearance etwa 17 cm. Jetzt haben wir alle Daten für den ev6….um die Windschlüffrigkeit zu bewerten.
Denke er wird auf Niveau eines id.3 liegen, aber mehr Auto bieten. 1m bis 1,80m Landelänge ist schon Kombi ähnlich. Fast eben.
Ladekante auf 77 cm höhe.
Soundwoofer in den Hohlraum zu quetschen ist sehr viel schöner Gelöst als den Riegel wie beim Nissan Leaf in die Ladefläche zu tackern.
Björns Sitzprobe
https://youtu.be/4OhLP-APNfQ
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Technische Daten

USER_AVATAR
read
Wie groß ist Björn?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Technische Daten

sloth
  • Beiträge: 784
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
  • Hat sich bedankt: 293 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Irgendwas mit 1,7x.
Ioniq 28 Style 2019

Re: Technische Daten

Renni
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 20:55
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Laut anderen Videos von ihm 1,73 m.

Re: Technische Daten

*peppy*
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 4. Apr 2021, 11:45
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ist das wirklich alles Hartplastik, wenn er im Interieur gegen Türe etc klopft? Ist dich sicher der Vorserie geschuldet oder?

Re: Technische Daten

heatschgern
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 13:15
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Kopffreiheit scheint da wirklich eingeschränkt zu sein... Ich bin 195cm. Da muss man wirklich erstmal probesitzen um zu sehen ob das mit der Größe vorne geht. Hinten wird man mit über 180cm auf jeden Fall am Dach anstoßen.
Da wollten sie scheinbar ein möglichst flaches Auto bauen was dann eben auf Kosten des Komforts geht - schade.
Vom Design gefällt er mir echt super!

Re: Technische Daten

USER_AVATAR
read
Vermutlich kommen lange Leute sogar damit klar, weil die Beine länger sind und der Sitz dann weiter hinten ist.
Bei mir ist die Wirbelsäule lang, Arme und Beine eher kürzer, bei der Größe, und so sitze ich vorne und trotzdem hoch.
Mit meinen 1,81m kann ich beim eNiro gerade noch so unterm Innenspiegel durchsehen, beim mech. Sitz, und sehe vor mir die Dächer der anderen Autos.
Bin gespannt auf die Sitzprobe. Und hoffentlich baut der elektrische Sitz nicht wieder so hoch wie im eNiro. Mech. geht ja nicht beim GT-Line.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Technische Daten

USER_AVATAR
read
Selbst die Haken zur Fixierung des Gepäcks sind nur aus Kunststoff. Wenig wertig, es sei denn sie ändern das in der Serie.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag