Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Helge.K
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 1. Sep 2021, 03:51
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hier anmelden:
https://service.hyundai-motor.com/euro5 ... s?siteCd=H

Dann kann man die FIN eingeben. Im aufploppenden Fenster ist dann die komplette Ausstattung des Autos zu sehen, inkl. Fertigstellungsdatum. Anschließend auf
https://www.eukor.com/schedule-search Ulsan - Bremerhaven auswählen.
Dort stehen dann die Transportschiffe, die zwischen den Häfen fahren. Das dichteste Datum Fertigstellung/Abfahrt sollte das Auto beinhalten.
Auf https://www.vesselfinder.com/?imo=9445980 kann man dann das jeweilige Schiff heraussuchen und verfolgen.
Bestellt (01.09.2021): LR, RWD, Mystic Olive, Uniq, Innenraum dunkel, Sitze schwarz, 19", AHK. 1. Liefertermin 28.02.2022, 2. Liefertermin: 31.03.2022, 3. Liefertermin: Mitte Mai 2022.. 7.6. vom Schiff gerollt, 30.6. beim Händler, 8.7. bei mir
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ok, das die offizielle Seite voin Hyundai, dann lasse ich das, kein bock das mein Händler stress macht. Er meinte soll das nicht machern weil die das letzte Mal stress bekommen hatten mit Hyundai Deutschland. Lieferung soll ja 19.07 sein, so lange kann ich noch warten

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Kann mir einer ein Foto hier schicken wie das aussieht wenn der Händler die AHK nachrüstet? Wollte mal sehen wie das unter dem Auto dann aussieht

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 774
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Aetsch Baetsch hat geschrieben: @Humpler meiner ist/war quasi Vollausstattung (Top Line) mit Solardach in Cyber Gray. Jetzt fällt halt das Solardach weg, dafür bekomme ich den smarten Innenspiegel. Natürlich bin ich nicht erfreut über die neue Wartezeit, aber zum Glück konnte ich meinen Leasingvertrag für meinen Ur-Ioniq, mit dem ich seit nunmehr 4 1/2 Jahre unterwegs bin, verlängern.
Mein Händler meinte, digitale Innenspiegel werden dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wartezimmer Ioniq5

hm28
  • Beiträge: 277
  • Registriert: So 8. Mai 2022, 22:51
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Smarter Innenspiegel ist was anderes als digitale Außenspiegel
Dateianhänge
71F72B71-06E9-4523-865B-E4D68F89672F.jpeg
Ioniq 5 Basis RWD MY23 77,4kWh

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 774
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
In Österreich mag das getrennt sein, in Deutschland aber nicht (so jedenfalls die aktuelle Preisliste bei den Händlern)
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Das sieht jetzt aber nicht so Premium aus

Re: Wartezimmer Ioniq5

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
S. W. hat geschrieben: Ok, das die offizielle Seite voin Hyundai, dann lasse ich das, kein bock das mein Händler stress macht. Er meinte soll das nicht machern weil die das letzte Mal stress bekommen hatten mit Hyundai Deutschland. Lieferung soll ja 19.07 sein, so lange kann ich noch warten
Ich denke dein Händler meint du sollst nicht bei Hyundai Deutschland eine Anfrage stellen und nerven, so nach dem Motto, "Mein Händler antwortet mir nicht deshalb wende ich mich direkt an euch..." Eine Abfrage im System löst mit Sicherheit keine Rüge an den Händler aus. Wann verschifft wurde kannst du da auch nicht sehen, nur wann das Farzeug gebaut wurde und dann kannst du dir das nächste Schiff raussuchen (Im "Transportschiff verfolgen" Thread ist der Link dazu).

Glückwunsch und Wahnsinn wie schnell die Basis Ausstattungen im Moment geliefert werden!
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
ja das finde ich auch schnell, vllt hatten die einfach welche auf Halde liegen, hatte damit gerechnet den so im Oktober/ November zu bekommen.

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Man muss auch dazu sagen das ja eigentlich die Basis ja nicht viel Technik hat, das ein oder andere extra wäre schön gewesen aber wollte nicht immer ein ganzen Paket buchen obwohl ich aus den jeweiligen Paketen nur ein oedr zwei Sachen brauchte. Die zwei Extras die wir haben wollten war PDC vorne und getönte Scheiben. Die Scheiben lasse ich nachträglich machen und PDC kann man ja notfalls nachrüsten von Hyundai. Das Problem bei der PDC vorne ist das die angeblich nicht Lakiert werden können und da das die Dinger Silber sind fühle ich das jetzt nicht so die einbauen zu lassen da die Front ja schwarz ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag