Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • axl59
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:22
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Was tun also? Darauf warten, dass genug beisammen kommt, damit man höher ausgestattete Fahrzeuge überhaupt fertigstellen kann?

Man sollte nur das verkaufen, was man auch produzieren kann. Ändern sich die Umstände, aktiv auf den Kunden zugehen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Aber erst mal volle Hütte verkaufen und dann ohne Perspektive vertrösten...geht gar nicht.
Ioniq 5 AWD in schwarz, LR Uniq
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 774
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Schaut doch auf Mobile. Da sind so viele Fahrzeuge noch im Bestand. Ich hätte gar keine Geduld mehrere Monate zu warten… inzwischen kann man auch direkt nach dem I5 filtern.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
hab ich heute gemacht. Mein Händler hat ein ähnliches Fahrzeug ( nur Farbe anders) in autoscout stehen. Schreib ihn an, ob er mir nicht das liefern kann; sagt er: schon verkauft.... (Anmerkung: Meine Bestellung ist ein Firmenwagen mit Rabatten etc)

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
@axl59 ...und diese deine Beschwerde geht an Hyundai, weil es welcher Hersteller im E-Auto-Segment aktuell konkret besser hinkriegt? Bestellstopp wäre dir lieber? Die Informationspolitik Hyundais ist für die Füße, ja. Aber auch da wüsste ich nicht, wer sich im Gegensatz dazu mit Ruhm bekleckern würde.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • axl59
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:22
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...wenn VW z.B. nur noch sechs Autos pro Händler zu verkaufen zulässt - ja, das finde ich "reeller". Wenn ich weiß, dass z.B. H nicht liefern kann, suche ich z.B. eine Alternative wie beispielsweise Tesla wo man selten länger als 3 Monate wartet. So macht eine Bestellung null Sinn.
Ioniq 5 AWD in schwarz, LR Uniq

Re: Wartezimmer Ioniq5

binford
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:33
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Viddek hat geschrieben: Schaut doch auf Mobile. Da sind so viele Fahrzeuge noch im Bestand. Ich hätte gar keine Geduld mehrere Monate zu warten… inzwischen kann man auch direkt nach dem I5 filtern.
Mein Händler hatte einen auf mobile.de, der so ähnlich wie meiner ausgestattet war. Verfügbar im November 2021. Auf Nachfrage hieß es dann, das Auto gäbe es noch gar nicht, käme auch erst Ende Februar 2022. Einen Tag später war die Anzeige dann nicht mehr drin...

Re: Wartezimmer Ioniq5

pavlos100
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:28
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei mir ist genau das gleiche. Er hat schon mal gesagt das bei meine Auto fast nichts verdient (mir kamm natürlich die Tränen 😂) und wollte mir keine andere verkaufen (angeblich reserviert).
Bernhard20 hat geschrieben: hab ich heute gemacht. Mein Händler hat ein ähnliches Fahrzeug ( nur Farbe anders) in autoscout stehen. Schreib ihn an, ob er mir nicht das liefern kann; sagt er: schon verkauft.... (Anmerkung: Meine Bestellung ist ein Firmenwagen mit Rabatten etc)
Zuletzt geändert von pavlos100 am Mi 9. Feb 2022, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021

Re: Wartezimmer Ioniq5

bendel80
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 11:28
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Mögliche Alternative: Hyundai-Händler einzeln abklappern? Darmas etwa hat wohl immer mehrere da.
Ioniq 5, 72,6 kWh, Basis, Mystic Olive
PV mit 11,1 kWp und Fronius Wallbox

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 774
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Listle aus Augsburg hat auch immer welche auf Halde.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wartezimmer Ioniq5

misemaan
  • Beiträge: 289
  • Registriert: So 26. Dez 2021, 18:16
  • Hat sich bedankt: 142 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Meinen konnte ich heute abholen
Ioniq 5 RWD Effizienz-Paket gr. Akku bestellt 17.06.2021, abgeholt am 09.02.2022, ab 1.4.23 PV 12,87KWp;SUN2000 10KTL-M1 10KW; Luna200 10-SO 10KWh Akku, Überschussladen mit evcc und Alfen eve WB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag