Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Klaus 63 hat geschrieben:
iOnier hat geschrieben: Kommt drauf an, wie viel man dafür arbeiten muss und was einem seine Zeit wert ist.
Ich arbeite gerne dafür und der halbe Samstag ist es mir auch wert und wer weiß vielleicht wird ein teil des Gewinns gespendet
Kann ich verstehen, ich arbeite aber schon eh so viel, das ich mir den Stress nicht auch noch antun wollte.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

Henchman
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 16. Jul 2021, 11:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
svotec hat geschrieben: Ich habe mal eine Frage an die Leidensgenossen die auch schon ewig warten.

Fahrt ihr euer Altfahrzeug einfach so lange weiter bis der I5 dann tatsächlich auf den Hof steht oder seid ihr vielleicht in einer ähnlichen Situation wie ich?

Tatsächlich eine interessante Frage. Wir haben unsere B-Klasse pünktlich zum Leasingende zurückgegeben und fahren schon seit 3 Monaten zu viert mit dem Zweitwagen rum (Polo 6 GTI).

Es geht erstaunlicherweise völlig problemlos (natürlich auch „dank“ des Home Office), inkl. der Großelternbesuche und Baumarkteinkäufe, so dass auch ich mich frage, ob wir wirklich zwei Autos brauchen.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Tja irgendwie ist man ganz schön verwöhnt
Wenn man mal genauer drüber nachdenkt das man dann nochmal knapp 50000€ für ein Neufahrzeug ausgibt was man im Moment nicht zu 100% benötigt
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Ingo_M
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 23:31
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Wir haben heute auch Bescheid vom Händler bekommen: voraussichtliche Produktion im April 22, soll dann wohl bis Juli da sein.
Ioniq 5, RWD SR, Digital Teal, Schwarz/Schwarz, Dynamiq + WP
bestellt 08.01.22, produziert 13.05.22, Auslieferung 28.07.22

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ich verabschiede mich dann jetzt aus dem Wartezimmer. Ich durfte überraschend gestern das Fahrzeug endlich abholen. Das ganze Warten und Rumschlagen mit dem Händler hat sich aber gelohnt; das Fahrzeug macht einfach richtig Spaß und ich vermisse echt nichts in der Basisausstattung.
Gestern direkt einen 230 km "Probefahrt" gemacht. Verbrauch 24 kW/h pro 100km. Könnte besser sein, aber ist ja auch Winter. Bin super zufrieden

Re: Wartezimmer Ioniq5

unknown.man
  • Beiträge: 1005
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 194 Mal
  • Danke erhalten: 467 Mal
read
Jetzt passt dann auch dein nickname.
Alles Gute mit dem Wagen!
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, ich will hier einfach mal in die Runde fragen. Ich habe 28.06.21 bestellt, weiss/weiss AWD LR mit uniq pano relax und Händler zuckt nur mit den Achseln. Gibt es hier jemanden der mit vergleichbarer Ausstattung zur ähnlichen Zeit bestellt hat und schon beliefert wurde, bzw konkrete Infos hat?

Zum Thema Altwagen. Da habe ich keinen Druck. Den will die Frau behalten, weil sie dem Elektro-Braten nicht so wirklich traut.

Schönes Wochenende allen hier!
Bestellt: Ioniq 5 AWD LR atlasweiss | hellgrau | uniq | relax | pano [bestellt 28.06.2021]
Geliefert: 21.05.2022 [Produziert 14.3.2022]

Re: Wartezimmer Ioniq5

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ingo_M hat geschrieben: Wir haben heute auch Bescheid vom Händler bekommen: voraussichtliche Produktion im April 22, soll dann wohl bis Juli da sein.
Das macht mir Hoffnung, @Micha0271 hat ja ein ähnliches Produktionsdatum genannt bekommen.

Hatte am 10.12. bestellt und Lieferung bis spätestens August wäre echt super. Im September muss ich meinen Superb IV (Leasing) abgeben und möchte mich nicht noch um eine Zwischenlösung kümmern.
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Im April soll ja die Umstellung auf das Modelljahr 23 erfolgen. Spannend, ob es bei Euch dann schon das neue Modell mit dem größeren Akku wird.
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK

Re: Wartezimmer Ioniq5

Smiljan
  • Beiträge: 1118
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:10
  • Wohnort: Erfurt
  • Hat sich bedankt: 1104 Mal
  • Danke erhalten: 369 Mal
read
@FrankieSpock, na dann lies mal zum Beispiel auf Seite 261 was @BOH-IONIQ geschrieben hat.
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag