Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Würde mich mal interessieren ob du dafür auch überführungskosten bezahlt hast. Sind ja normalerweise um die 700,- Euro und beinhalten die Aufbereitung des Fahrzeugs
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • D-ENNIS
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
@Sampart wieso nicht? Der Wagen wird doch auch aufbereitet? Alle Kleber werden entfernt, geputzt, P45 Aufkleber wird angebracht usw.

Wurde aber gesagt dass ich die Transportkosten nicht zahlen muss da das ganze eine Odyssee war bis das Auto hier war.

Hab ihn noch nicht darauf angesprochen, weshalb es jetzt eine andere VIN ist…
Project 45 Atlas White

Re: Wartezimmer Ioniq5

Sampart
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 22:33
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Sampart hat geschrieben: Würde mich mal interessieren ob du dafür auch überführungskosten bezahlt hast. Sind ja normalerweise um die 700,- Euro und beinhalten die Aufbereitung des Fahrzeugs
Sorry, habe ich wohl falsch verstanden. Ich dachte der Händler hätte dir den Wagen so vor die Tür gestellt. Alles gut.
Ioniq 5 RW LR 72,6 Kw, Basis , Weiß

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 774
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Bei meinem P45 war leider kein Aufkleber dabei. Nur der Magnet.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wartezimmer Ioniq5

uk73
  • Beiträge: 552
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Chriskowa69 hat geschrieben: Schönen guten morgen,
Ich habe meinen Ioniq5 seit 15.12.21 und bin ca. 1700 Km gefahren.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Lediglich die durchschnittliche Ladeleistung von ca.70 kw/h an verschiedenen Säulen eOn, EnBW, Fastned und gestern sogar Ionity macht mich traurig.
Deshalb würde ich gerne mal wissen wie ich Anhand meiner VIN die Ausstattung meines Autos herausfinden kann. Über diese Hyundai Service Seite kann ich mich nicht registrieren.
Zum Grund für mein Interesse, ich würde gerne wissen ob ich auch das erhalten habe was ich gekauft habe.
Laut des Uniqe Pakets soll mein Auto ja eine Batterieheizung haben, schaltet die sich selbstständig ein und aus ? Oder läuft die ständig mit oder nur beim Laden? In den Einstellungen finde ich nirgends etwas über Wärmepumpe noch Batterieheizung.
Entschuldigt meine Unwissenheit

Danke für eure Antworten
Der IO 5 heizt derzeit nur beim Laden selbst, er hat keine Vorkonditionierung der Batterie, dies soll sich aber lt. Hyundai mit einem kommenden Update ändern. Das Problem ist Hyundai also schon bekannt. Im Sommer lädt er in der Regel mit den vollen 225 kwh, schon selbst getestet.
Also, mache Dir da mal keine Sorgen. Wird schon. Ist halt ein neues Auto mit noch ein paar, softwareseitigen Kinderkrankheiten.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

Re: Wartezimmer Ioniq5

El_Ektro
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 26. Sep 2021, 20:54
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Departed hat geschrieben: Mein Wagen (Basis LR RWD, bestellt August 2021) sollte eigentlich nächste Woche beim Händler stehen. Hab keinen neuen Termin, nur Produktionstag Mitte November. Müsste also auf der Asian Vision, Morning Chant oder MORNING LILY sein. Erstere fahren Kreise vor Bremerhaven, obwohl schon längst hätten anlegen sollen.

Hab absolut keine Lust mehr zu warten.
Was jammerst Du denn bei deinen Daten - Bestellung im August und jetzt schon quasi im Anflug?! Vielleicht ein bischen verwöhnt? By the way: Die Morning Lily ist von England nach Norwegen weitergefahren. Bremerhaven steht als Ziel wohl nicht auf dem Programm.

Die beiden anderen sind im Hafen angekommen, die Morning Chant bereits am Donnerstag, die Asian Vision heute mittag. Falls meiner (Bestellung 28.06.) bei einem der beiden mit drauf wäre, könnte es noch was werden mit dem avisierten 22.01. oder zumindest bis Monatsende. Schau mer mal.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Noch 14 Tage, dann ist es soweit :lol: :P
Dateianhänge
2022-01-08_11-35-10_041.JPEG
2022-01-08_11-30-01_870.JPEG
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

Re: Wartezimmer Ioniq5

bendel80
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 11:28
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
El_Ektro hat geschrieben: Die Morning Lily ist von England nach Norwegen weitergefahren. Bremerhaven steht als Ziel wohl nicht auf dem Programm.
Laut diesem Beitrag schon: viewtopic.php?f=531&t=66422&start=890

Sonst ist meiner wohl auf der Asian Captain. Die ist grade im Mittelmeer.
Ioniq 5, 72,6 kWh, Basis, Mystic Olive
PV mit 11,1 kWp und Fronius Wallbox

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
El_Ektro hat geschrieben:
Departed hat geschrieben: Mein Wagen (Basis LR RWD, bestellt August 2021) sollte eigentlich nächste Woche beim Händler stehen. Hab keinen neuen Termin, nur Produktionstag Mitte November. Müsste also auf der Asian Vision, Morning Chant oder MORNING LILY sein. Erstere fahren Kreise vor Bremerhaven, obwohl schon längst hätten anlegen sollen.

Hab absolut keine Lust mehr zu warten.
Was jammerst Du denn bei deinen Daten - Bestellung im August und jetzt schon quasi im Anflug?! Vielleicht ein bischen verwöhnt? By the way: Die Morning Lily ist von England nach Norwegen weitergefahren. Bremerhaven steht als Ziel wohl nicht auf dem Programm.

Die beiden anderen sind im Hafen angekommen, die Morning Chant bereits am Donnerstag, die Asian Vision heute mittag. Falls meiner (Bestellung 28.06.) bei einem der beiden mit drauf wäre, könnte es noch was werden mit dem avisierten 22.01. oder zumindest bis Monatsende. Schau mer mal.

Ich jammere so viel ich will. Hier gibt es genug Leute die nach mir bestellt haben und vor mir ihr Auto ausgeliefert bekommen haben.
Hätte ich ein Model 3 gekauft, wäre ich schon Monate am fahren gewesen. Und an der Konkurrenz muss Hyundai und co. sich halt messen.

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterVolt
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin in die Runde, ich habe Anfang Dezember bestellt und habe bis jetzt kein anvisiertes Datum zur Lieferung erhalten. Ich habe beim Händler zweimal nachgefragt und bis jetzt keine Antwort 🙄
Hyundai I5 AWD LR Mystic Olive, Uniq-Paket, Pano + Relax-Sitze
03.12.21 bestellt
13.12.21 durch Händler bestätigt
09.22 Auslieferung
Seit 02.09.2022 im Besitz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag