Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Brief ist heute gekommen, zugelassen wird hoffentlich morgen und danach direkt gen Süden zur Abholung. Freue mich schon auf die 400km Rückfahrt.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

thejudge
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 10:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
29.7.2021 bestellt
15.10.2021 vorauss. Liefertermin

AWD 72,6kWh
Phantom Black
Black interior.
Uniq und relax paket
Ioniq 5 72.6 AWD , UNIQ + Relax , Phantom Black , Black interior

Re: Wartezimmer Ioniq5

Klinni
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 12:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Wie kann es eigentlich sein dass manche einen voraussichtlichen Termin haben und manche vom Händler nur Schulterzucken bekommen? Gibt es da ein Netzwerk wo man nachschauen kann und manche Händler nicht? Mein Chef hat mir den vor 3 Wochen bestellt und es ist ein Vorläufer...also muss die Bestellung doch schon Mai oder Juni sein...warum gibt es da keine Daten?

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
@Klinni
Wenn Du Glück hast ist das Auto bei der Bestellung schon auf dem Schiff. So war es bei mir. Wollte eigentlich Lucid Blue und 19'' Felgen. Mein Händler sagte mir vor Februar 2022 ist da nichts zu machen. Wenn ich eine andere Farbe wähle mit 20'' Felgen dann kann ich das Fahrzeug im Oktober bekommen weil schon auf dem Schiff unterwegs.
Grüße aus dem Odenwald

Ioniq 5

Re: Wartezimmer Ioniq5

Klinni
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 12:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ich wünsch mir auch Glück 😃 ich freu mich so hart drauf und hab jedes jedes jedes Video über ihn gesehen...Ich kann dann dem Verkäufer bestimmt einiges erklären falls er Fragen hat... 😉

Re: Wartezimmer Ioniq5

ulukai
read
So, endlich eine Rückmeldung zu meinem I5:
Es gab tatsächlich eine Transportbeschädigung. Eine Felge wurde zerkratzt.
Statt mir das Auto mit einer zerkratzten Felge auszuliefern oder wenigstens diese Information mitzuteilen wurde ich wochenlang im Dunkeln gelassen. Sehr schade und mega frustrierend.

Jedenfalls soll die Ersatzfelge jetzt endlich eingetroffen sein und die Logistik hat dem Händler versichert, dass das Fahrzeug spätestens am 07.09. bei Ihm sein wird.
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei!

Habe allerdings auch von „schlimmeren“ Beschädigungen gehört von denen andere Fahrzeuge betroffen sein sollen. Drücke euch allen die Daumen, dass dies nicht eure Fahrzeuge sind!
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Wartezimmer Ioniq 5 P45

Erny
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 01:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ioniq 5 P45 abzugeben. Bitte nur Ernst gemeinte Angebote. Steht beim Händler. Schreib mir eine PM.

Wer keine Lust hat zuwarten hier ist die Alternative.
Zuletzt geändert von Erny am Mi 1. Sep 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • FM_GE
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 19:47
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Warum, wenn ich Fragen darf?
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, RWD, 20", Atlas Weiß, Relax in schwarz
Bestellt ist ein ID.7 Pro in weiß und innen schwarz.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Plan215
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 27. Apr 2021, 20:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Heute zufällig beim Laden getroffen 😀 2x Projekt 45
Dateianhänge
SAVE_20210901_201124.jpg

Re: Wartezimmer Ioniq5

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1506 Mal
  • Danke erhalten: 488 Mal
read
DerAusländer hat geschrieben: @Klinni
Wenn Du Glück hast ist das Auto bei der Bestellung schon auf dem Schiff. So war es bei mir. Wollte eigentlich Lucid Blue und 19'' Felgen. Mein Händler sagte mir vor Februar 2022 ist da nichts zu machen. Wenn ich eine andere Farbe wähle mit 20'' Felgen dann kann ich das Fahrzeug im Oktober bekommen weil schon auf dem Schiff unterwegs.

"SO" ist es mir heute ergangen:

Ich: "Bitte einen I5 mit 72,6 kWh Batterie in Heckantrieb/LR in Cyber Grey (innen schwarz) mit UNIQ-Paket"

Händler: "Die Meisten sind innen schwarz reservier - in dem Grau kann der in etwa 6 Monaten geliefert werden ..."

Ich: :o ... :(

Händler: tip tip tip: "Auf dem Containerschiff gibt es diese Ausführung in Atlas Weiß - den kann ich im Oktober liefern"

Ich: :lol: ... :mrgreen:


(Atlas Weiß war meine Zweitwunschfarbe - und nachdem ich heute bestellt habe finde ich die quasi "toll"...)
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag