Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

Re: Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

svaro
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
hast du mal meine Einstellung probiert? A/C aus, Luftstrom auf dich und auf die Füße, 23° und Stufe 2, rechte Seite auch 23°
PV 9,9 kWp
eGolf bestellt 17.03.2020 abgeholt 12.11.2020,
Tesla M3 SR+ MIC bestellt 25.11.2020 abgeholt 05.12.2020
KFW 440 beantragt 2x Zappi PV Überschussladen
Tesla Referral Code für 1500 km am SuC
Anzeige

Re: Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

USER_AVATAR
read
1. iPhone Se(2016) auch max Klingeltonlautstärke... ich bekomme jedesmal einen Herzinfarkt.
Ich bekomme das nicht dauerhaft auf einen normale Lautstärke eingestellt. Bei jedem Auto-Start ist das wieder laut.

2. auch mein Golf wird nicht wirklich warm. 23,5 Grad, AC aus, sonst alles auf standard Einstellung.

Also, du bist nicht allein.
Golf ist von 06/2020
e-Golf 06/2020
Referrer Link für THG Quote bis 400 Euro pro Jahr https://elektrovorteil.de/ref/eF9ymyjki ... jjr-x9PYsM

Re: Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

kmfrank
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 08:31
  • Wohnort: bei Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Hallo Zusammen,

Ihr habt doch noch Garantie, also ab zu VW und das Problem beseitigen lassen. Ein Auto bei dem der Innenraum nicht warm wird, geht gar nicht.

Nehmt doch mal ein Thermometer und hängt den Fühler in den Innenraum um zu sehen, ob die eingestellten Temperwturen erreicht werden.
Lieber Gruß
Michael
i3 rex, 60Ah, Bj. 2015, I001-20-03-530
eGolf 300 Bj. 2020
ID. 3 Pro FL

Re: Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

E-Digo
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 23:53
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
svaro hat geschrieben: hast du mal meine Einstellung probiert? A/C aus, Luftstrom auf dich und auf die Füße, 23° und Stufe 2, rechte Seite auch 23°
Habe es meinen Eltern durchgegeben (dort steht der E-Golf momentan). Dass Auto bzw die Scheiben wurden dann so beschlagen, dass man nichts mehr gesehen hat. Ohne AC geht also nicht.
maikguyver hat geschrieben: 1. iPhone Se(2016) auch max Klingeltonlautstärke... ich bekomme jedesmal einen Herzinfarkt.
Ich bekomme das nicht dauerhaft auf einen normale Lautstärke eingestellt. Bei jedem Auto-Start ist das wieder laut.

2. auch mein Golf wird nicht wirklich warm. 23,5 Grad, AC aus, sonst alles auf standard Einstellung.

Also, du bist nicht allein.
Golf ist von 06/2020
Genau, den Herzinfarkt bekommten meine Eltern oder ich dann auch ständig :/ .
kmfrank hat geschrieben: Hallo Zusammen,

Ihr habt doch noch Garantie, also ab zu VW und das Problem beseitigen lassen. Ein Auto bei dem der Innenraum nicht warm wird, geht gar nicht.

Nehmt doch mal ein Thermometer und hängt den Fühler in den Innenraum um zu sehen, ob die eingestellten Temperwturen erreicht werden.
Das ist doch so ein typisch subjektives Gefühl, wo nie ein Fehler gefunden wird :/ . Ich wollte ja ersteinmal fragen, ob das Problem noch jemand hat. Vieleicht wäre es ja normal. Genauso mit dem Handy, deswegen war ich ja schon in der Werkstatt, weil es wenigstens objektiv nachvollziehbar ist. Ergebnis: Schulterzucken, kann nichts gemacht werden, wäre das Handy.

Re: Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

svaro
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:23
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
da stimmt doch was nicht. Ich fahre regelmässig 50km Strecke auch zu zweit im Auto immer mit dieser Einstellung es beschlägt nichts. Selbst wenn es stark regnet oder draußen -5° sind. Die Scheibe beschlägt nicht und friert auch nicht ein.
PV 9,9 kWp
eGolf bestellt 17.03.2020 abgeholt 12.11.2020,
Tesla M3 SR+ MIC bestellt 25.11.2020 abgeholt 05.12.2020
KFW 440 beantragt 2x Zappi PV Überschussladen
Tesla Referral Code für 1500 km am SuC

Re: Auto wird nicht warm + Handy auf voller Lautstärke nach der Fahrt

wdegolf
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Vielleicht liefert ein Innenraumfühler falsche Werte und regelt daher nicht richtig, ohne dass das System einen Fehler erkennt (Komplettausfall). Habe jedenfalls noch nie ein Problem gehabt auf Auto. Darum in die Werkstatt und prüfen lassen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag