SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

Joggel
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Sa 28. Nov 2020, 15:39
  • Hat sich bedankt: 182 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Bei mir nur Listenpreise bisher, tlw. mit 900 Euro Überführung. Also fast 16.000 Euro
Anzeige

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

USER_AVATAR
read
Polini Master hat geschrieben: Habe ihn mal bei Carwow kalkuliert. Mal gucken was ich für Preise bekomme. Nur mal so aus Interesse.
Habe heute auch die carwow Mail bekommen und bereits drei Angebote erhalten, günstigstes Angebot 14150€ gefolgt von 14350 und 14500€ wo bereits die bafa natürlich komplett abgezogen ist. Finde ich ganz gut die Preise.
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

Joggel
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Sa 28. Nov 2020, 15:39
  • Hat sich bedankt: 182 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Nicht schlecht! Welche Händler?

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

USER_AVATAR
read
Brass in FFM
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Interessante Info und guter Preis!
Wann die wohl geliefert werden? Vermutlich 2022?

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

lehnik1988
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
Hoffentlich erst dann wenn der letzte 2020-Besteller sein Auto hat!
E-up! United seit 05/2021
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

E-Golf2020
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 10:58
read
Wie ist denn der Preis vom Brass zu den Preisen von 2020 die für den Mi Up Citigo damals aufgerufen wurden?
Hat das jemand im Blick? Kann es sein das man da solch ein Auto mind. 1000€ billiger bekommen hat?

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

Netsrak
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Fr 26. Jul 2019, 12:11
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
"Kann es sein das man da solch ein Auto mind. 1000€ billiger bekommen hat?"

Ja, das kann sein. Mein bestellter e-Up United liegt preislich knapp über dem 'neuen' Mii, ist inklusive Überführung zum Händler aber über 1.000 Euro günstiger als das beste oben von @honey yellow e-up! genannte Angebot.
elektrisch unterwegs seit 2018, e-Golf, e-Up, i3, Model3, MeganE e-tech

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

USER_AVATAR
read
Ja, z.B. einen vergleichbaren e-up UNITED gab es im Juni 2020 für ca. 1.000€ weniger. Februar/März-Besteller kommen effektiv nochmal gut 1.500€ günstiger weg (konnten aber bei Bestellung noch nicht wissen, dass im Juni erfreulicherweise die BAFA-Prämie auf 6.000€ erhöht wird).
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: SEAT Mii wieder konfigurier- und bestellbar

USER_AVATAR
read
E-Golf2020 hat geschrieben: Wie ist denn der Preis vom Brass zu den Preisen von 2020 die für den Mi Up Citigo damals aufgerufen wurden?
Hat das jemand im Blick? Kann es sein das man da solch ein Auto mind. 1000€ billiger bekommen hat?
Ja. Das is wahr. Das nutzt einem aber heute nichts. Der Wagen steht auch zu diesem Preis ausgezeichnet im Wettbewerb.

Eher ist die Frage, ob man nicht wartet, bis das Original wieder erhältlich ist. Das wird demnächst wieder der Fall sein. Denn schon vor der Auslieferung macht das mit Lounge und Ersatzmobilität Sinn, nachher würde ich das Multifunktionslenkrad aus handschmeichlerischem Leder sehr vermissen, zumal hier ein feines Plastelenkrad geliefert wird. Auch Ambientebeleuchtung und Rückfahrkamera sowie das sehr gute Tagfahrlicht des e-up gibt es bei Seat nicht. Zuletzt ist der Up optisch stimmiger, denn das ursprüngliche Design mit schwarzer Glasheckklappe und Front ohne Grill, ist nur bei ihm umgesetzt worden. Das alles spiegelt sich im besseren Wiederverkaufswert.

Hier übrigens als Leasingdeal. Da wäre der Wiederverkauf wurscht. Für Privatleute 93€ und gewerblich 70€ plus jeweils versteckte 37€ durch die Tesla-ähnliche Überführungsabzocke. Kann man trotzdem selbst als Privatmann für 130€ machen, denke ich. Billiger kann man einen Neuwagen kaum fahren, Versicherung und Verbrauch sind ja auch niedrigst.

https://efahrer.chip.de/news/seat-bring ... uro_101974
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag