Navi statt Dock

Re: Navi statt Dock

USER_AVATAR
read
Eierbrot hat geschrieben: Wirkt sehr stabil, ob das langfristig so bleibt
Was langfristig nicht so stabil bleibt, ist die Leistung des Akkus im Navi bis hin zur Brandgefahr, falls es im Hochsommer die pralle Sonne abbekommt. Starke Magnethalterungen sind da im Vorteil bzgl. schnellem Ab- und Aufbau.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige

Re: Navi statt Dock

USER_AVATAR
read
Das TomTom hatte ich mehrere Jahre durchgehend an der Scheibe kleben, insofern habe ich ein bisschen Vertrauen in die Haltbarkeit ... der Akku ist vermutlich nicht mehr sehr leistungsfähig, aber das TomTom hängt ja dauernd am Saft.
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Navi statt Dock

Banshee
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 10:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Ich hätte da einmal eine Frage zum USB-Anschluss im UP. Hat der Dauerspannung oder ist der über die Zündung geschaltet?
E-UP Style Costa Azul mit Vollausstattung bestellt: 20.06.2020 voraussichtlich Lieferung 2 Quartal 2021, AB 25.06 ohne Liefertermin, 14.07. VW Lounge unverbindlich Lieferung Q2 2021.
22.04.21 scheduled KW 23

Re: Navi statt Dock

West-Ost
read
Zündung...

Re: Navi statt Dock

Banshee
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 10:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Danke.......
E-UP Style Costa Azul mit Vollausstattung bestellt: 20.06.2020 voraussichtlich Lieferung 2 Quartal 2021, AB 25.06 ohne Liefertermin, 14.07. VW Lounge unverbindlich Lieferung Q2 2021.
22.04.21 scheduled KW 23

Re: Navi statt Dock

USER_AVATAR
read
Ein Phänomen habe ich noch: Wenn ich das USB Kabel mit eingeschalteter Zündung einstecke, schaltet sich das TomTom ein. Wenn der Stecker steckt und ich die Zündung einschalte, passiert nix ... ist ok so, aber ich weiß nicht, warum das so ist. Mit den USB Datenleitungen kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da diese „abgezwickt“ sind.

Nach dem Abstellen des Fahrzeuges geht das TomTom brav aus.
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Navi statt Dock

USER_AVATAR
read
Mal ein schnelles Lob für TomTom: Heute kam für mein 9 Jahre altes „Start 25“ wieder ein kostenloses Kartenupdate 👍
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Navi statt Dock

drilling
read
@Eierbrot folgenden Thread hast du wohl nicht gesehen:
viewtopic.php?f=388&t=56810

Re: Navi statt Dock

USER_AVATAR
read
Weiss ich tatsächlich nicht mehr ... allerdings hat sich dort beschriebene "Kugelkopfhalter" aus meiner Sicht ja als unbrauchbar erwiesen (TomTom wackelt "wie dem Hund sei' Schwanz").

P.S. Bin immer noch sehr zufrieden, gerade wenn ich die Diskussion über Move&Fun verfolge ...
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Navi statt Dock

drilling
read
Nö, der Kugelkopfhalter aus England den ich dort vorgestellt habe wackelt keineswegs, der sitzt bombenfest, das ist übrigens ein VW Originalteil.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag