Naja weltweit 3000 stimmt eigentlich auch. Nur kann man sie gar nicht weltweit kaufen
Würde ich auch so lesen. Da steht aber auch, das Hyundai nicht mehr herstellen kann. Da wird die Lieferzeit jetzt schon ein Jahr übersteigenmurghchanay hat geschrieben: ↑ In Korea wurden scheinbar am ersten Tag 24000 Ioniq 5 vorbestellt https://n.news.naver.com/article/119/0002471621 (muss mit Google übersetzt werden)
Da hätte ich einen Tipp für Dich, bis zur Ankunft deines Ioniq 5 jetzt ein Model 3 SR weiß kaufen, 6 Monate fahren und dann verlustfrei nach Dänemark verkaufen oder dann weiterschauen
Du verbreitest ganz schöne Torschlusspanik.
Die Zulassungssummen machen meinen Frust über die Warterei auch nicht besser. Die ersten beiden Hersteller haben 7 mal soviel verkauft. Man stelle sich nur mal vor, die Zahl der Elektrobesteller würde weiter stark steigen. Da warte ich ja bis Corona mich vielleicht schon dahin gerafft hatraph hat geschrieben: ↑Laut Wikipedia hat Hyundai letztes Jahr 85.313 Kona EV verkauft, da wird wohl kaum bei 26.500 Ioniq 5 der Hammer fallen, im Gegenteil: Wenn die weltweite Resonanz so positiv bleibt wie Sie mir im Augenblick erscheint - und abhängig von der Nachfrage des Project 45 werden die sicher alles in Bewegung setzen um mehr Kapazitäten zu schaffen.
Ich mache mich da nicht verrückt.
Falls man 2021 keinen Ioniq 5 bekommt, dann eben später. Die Konkurrenz schläft außerdem auch nicht.
Warum sollte ich meinen aktuellen Ioniq zur Überbrückung gegen ein Model 3 tauschen? Das wäre ja völlig hirnrissig. Ein M3 SR+ bietet für mich gegenüber meinem Ioniq absolut keinen einzigen Vorteil, sondern weitere Nachteile.Emilia hat geschrieben:Da hätte ich einen Tipp für Dich, bis zur Ankunft deines Ioniq 5 jetzt ein Model 3 SR weiß kaufen, 6 Monate fahren und dann verlustfrei nach Dänemark verkaufen oder dann weiterschauen