Das große Update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Das große Update

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, hier mitzulesen, mag sein, dass ich in einem der Endlos-Threads was verpasst habe, aber ich sehe hier keinen aktuellen Thread zum großen Update - und das sollte doch jetzt eigentlich unterwegs sein?

Laut Auskunft meines Händlers von vor einer oder zwei Wochen soll dieses Update ab KW 49, also diese Woche, zur Verfügung stehen. Es werde aber erstmal auf Fahrzeuge von Bestellern ohne ZV aufgespielt, damit die ihre Autos abholen können, und ab nächster Woche (KW 50) könne ich mich um einen Termin für ein Update meines ID.3 bemühen. Da hatte ich jetzt damit gerechnet, dass hier im Forum schon einige ihr Update erhalten haben und berichten können, aber ich sehe nichts.

Habt Ihr ähnliche Infos bekommen? Hat irgendjemand schon sein Update erhalten?
Anzeige

Re: Das große Update

bernd71
  • Beiträge: 1989
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read

Re: Das große Update

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mein id.3 1.st max steht seit So in einer VW-Werkstatt in Dresden (ohne Defekt, 12V war leer...). Der letzte Anruf am Donnerstag. Es gelingt nicht, das SW-Update aufzuspielen..nur 3 von 11 Dateien sein gelungen. Angeblich sei schon in der Anleitung von VW vermerkt, dass es Probleme geben könnte. Ich warte...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Das große Update

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Mein Händler sagte mir gestern, daß das Update wohl momentan nicht so glatt durchläuft. D.h. Abbrüche etc ......
Er wird es erstmal auf die Vorführwagen aufspielen und im Anschluss testen, bevor er die KundenIDs in die Werkstatt ruft.

Re: Das große Update

USER_AVATAR
  • aclass
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 18:16
  • Hat sich bedankt: 192 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
zottel hat geschrieben: Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, hier mitzulesen, mag sein, dass ich in einem der Endlos-Threads was verpasst habe, aber ich sehe hier keinen aktuellen Thread zum großen Update - ....
Doch, es gibt einen aktuellen Thread > "Software Update ist da". Bitte dort nachschauen, damit nicht alles doppelt gepostet werden muss.
ID.3 Max stonewashed-blue/silber (22.12.2020)

Re: Das große Update

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dort wird über Stand- und Sitzheizung schwadroniert..
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Das große Update

USER_AVATAR
read
Also ich finde diesen Thread sehr gut, der kann ich weiter gefüllt werden.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: Das große Update

gru20
read
aclass hat geschrieben:
zottel hat geschrieben: Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, hier mitzulesen, mag sein, dass ich in einem der Endlos-Threads was verpasst habe, aber ich sehe hier keinen aktuellen Thread zum großen Update - ....
Doch, es gibt einen aktuellen Thread > "Software Update ist da". Bitte dort nachschauen, damit nicht alles doppelt gepostet werden muss.
von welchem thread schreibst du, bis sieben seiten weiter gibt es nichts zum großen update

Re: Das große Update

USER_AVATAR
read
Sorry, sollte:“ der kann ruhig weiter gefüllt werden“, heißen!
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: Das große Update

USER_AVATAR
read
gru20 hat geschrieben:
aclass hat geschrieben:
zottel hat geschrieben: Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, hier mitzulesen, mag sein, dass ich in einem der Endlos-Threads was verpasst habe, aber ich sehe hier keinen aktuellen Thread zum großen Update - ....
Doch, es gibt einen aktuellen Thread > "Software Update ist da". Bitte dort nachschauen, damit nicht alles doppelt gepostet werden muss.
von welchem thread schreibst du, bis sieben seiten weiter gibt es nichts zum großen update
Guckst du hier, es gibt mehr als nur „Allgemein“
Dateianhänge
EB169296-0015-4390-8CAF-5E22519C940D.jpeg
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag