WLAN Repeater... wenn möglich... Tethering mit dem Smarty...
Gruß
Rusty
Welche Generierung des sicheren Passwortes von Firefox?!?timmi-man hat geschrieben: ↑ Zwischenstand von mir: die Box ladet, ohne Registrierung. Sie ist zwar in der App online gesetzt, aber nicht im WLAN angemeldet, zu dicke Wände. Das Einzige was fehlt, ist die Registrierung. Egal welchen Browser ich benutze und wie oft ich auch das Passwort zurücksetzen lasse und die Generierung des sicheren Passwortes von Firefox erledigen lasse, immer das gleiche Ergebnis: entweder im Browser Oops! Something went wrong Please try again. Reloadet
In der App dann falscher Benutzername oder Passwort. Hat hier irgendjemand ne Idee?
Ein Ladeprofil anlegen wirds nicht bringen. Ohne Ladeprofil verwendet die Box die Einstellung der Connect App.
Danke. Heureka.-Steve- hat geschrieben: ↑ Hi Binzi,
wenn sie offline funktioniert und im onlinemodus nicht, dann prüf doch mal ob du in der Connect App den Autostart aktiviert hast und in der App unter Karten auch die richtige Karte hinterlegt ist. Vielleicht löschst du da mal alle Karten raus die da drin sind und fügst nur eine Karte neu hinzu.
Test mal an
Hey binzi,binzi hat geschrieben: ↑ Bei mir funktioniert das Laden bei Verbindung zum Everon-Portal leider auch nicht.
Hier ist mein Erfahrungsbericht. Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wenn ich die Box im Offline-Modus ohne Authentifizierung betreibe, funktioniert alles problemlos. Ich stecke das Kabel in meinen e-up und dieser beginngt direkt zu laden.
Wenn ich die Box per WLAN mit dem Everon-Protal verbinde und sie im Portal anlege, kann ich sie dort problemlos finden. Sie wird als verfügbar angezeigt.
Ich habe dann noch die beiden mitgelieferten RFID-Karten (Karte und Chip) erfolgreich registriert.
Beim Versuch zu Laden passiert jetzt folgendes:
1.) Die Box leuchtet zunächst mal dauernd grün. Im Offline Modus konnte ich die "idle LED" ausschalten. Im Portal finde ich so eine Möglichkeit nicht. Damit könnte ich aber leben
2.) Wenn ich das Kabel in mein Auto stecke, erkennt die Box, dass sie angeschlossen wurde. Das Kabel wird verriegelt.
3.) Die Box leuchtet ein paar Sekunden durchgehend gelb. Dann erlischt die Anzeige komplett (auch nicht grün, einfach aus). Die Anzeige am e-up bleibt durchgehend gelb (kein Stromnetz erkannt?) So bleibt das Ganze dann ewig.
4.) Halte ich die beiden RFID-Karten an den Leser passiert auch nichts
5.) Im Portal erkenne ich, dass die Box jetzt beschäftigt ist und ein Kabel angeschlossen ist, aber keine Session gestartet wurde
6.) Über die evbox Connect Charge App kann ich den Ladevorgang starten, es kommt auch eine Meldung, dass die Box den Befehl akzeptiert hat. Es ändert sich aber nichts. Licht am e-up bleibt gelb. Licht an der Wallbox bleibt aus. Es wird nicht geladen.
7.) Wenn ich die Wallbox wieder in den offline Modus versetze und das Kabel erneut in das Auto stecke, wird wieder sofort geladen.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Muss ich evtl. noch ein Ladeprofil anlegen? 24/7 mit max 16A oder ähnliches?
Freue mich über jeden Tipp
Hi Binzi, bei mir funktioniert der Autostart mit Karte und Portal... ABER! ich habe auch nur EINE Karte in der App hinterlegt.