Umfrage Peugeot

Re: Umfrage Peugeot

MaxDev
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Do 5. Nov 2020, 22:27
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Bei mir ist auch nichts im Posteingang gelandet...
Hyundai IONIQ 5 (AWD, LR, Techniq, MY22)

Historie: Peugeot e208 Allure - Leasingende Mai 2022
Anzeige

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Ich bekomme diese ganzen Umfragen auch nicht. Ich hatte aber beim Kauf auch extra keine Kreuze an dieser Stelle (Datenweitergabe) beim Vertrag gemacht.

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Bei uns kam diese Umfrage:
-----------------------------------------------------------------------------
Sehr gehrte Kundin,

Sie haben vor Kurzem Ihren neuen NEUER 208 bei Ihrem Händler abgeholt. Ich möchte mich persönlich für Ihr Vertrauen bedanken.

Um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessen und weiterhin die Kundenerwartungen zu erfüllen, lade ich Sie zur Teilnahme an dieser Umfrage ein,
die weniger als 5 Minuten dauern wird.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, würden wir uns über eine Bewertung mit 9 oder 10 sehr freuen. Sollten Sie Anregungen haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Link stimmen Sie der Teilnahme zu.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


Haico van der Luyt
Geschäftsführer PEUGEOT Deutschland GmbH

----------------------------------------------------------------------------------
Es ging primär um die Erfahrungen mit dem Autohaus. Soweit ich mich erinnere, wurden Fragen zum Fahrzeug nicht gestellt...und ja, lieber Rainer, auch zum Showroom sollte ich Stellung nehmen. In Zeiten von Corona, in denen die Autohäuser geschlossen sind, kann man nicht ernsthaft wohnliche Verhältnisse erwarten. Im showroom standen dichtgedrängt viele Fahrzeuge, auch unserer, zur Abholung. aber grundsätzlich ist das ein wichtiges Thema. Die Händler sollten sich schon anstrengen, über ein gutes Ambiente eine Kaufanregung zu provozieren. Ich würde da als Verantwortlicher viel Wert drauf legen! Gefließte Hallen im Schlachthof-Charme muss ich nicht haben. Das Verkäuferbild ist ja nicht das Beste, die Umgebung, in denen er sich bewegt, machen sicher viel aus beim Verkaufsgespräch (PS: wir hatten keine Probefahrt ,nur ein Verkaufsgespräch bei einem anderen Händler).Die zweitteuerste Anschaffung im Leben sollte schon ein wenig mit Wertschätzung ausgeschmückt werden. Und ja, ich erwarte, dass der Verkäufer besser Bescheid weiß als ich...und das muss man auch von Seiten der OEMs ständig prüfen. Wenn ich zu Hyundai gehe und der Verkäufer fängt nach 5 Minuten an, gelandweilt mails zu beantworten, während ich noch vor ihm sitze, war´s das für mich, mein Geld, meine Wertschätzung!! Ich will, nein, ich MUSS gepudert werden, man muss mich umschmeicheln, mir die Entscheidung einfach machen! Sonst gehe ich ins Internet!!
Schönes Wochenende,

Wolfgang

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 252 Mal
read
Das ist die Umfrage zur Bewertung vom Kundenbetreuer wenn ich mich recht erinnere
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Toms hat geschrieben: Hä? :D Ich habe das gar nicht am Anfang der Umfrage angegeben :D

Bildschirmfoto 2021-01-16 um 10.47.06.png
da hatte ich mich auch gewundert :?:
elektrisiert

Re: Umfrage Peugeot

oli_777
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:03
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich hab die zweite Umfrage auch erhalten und hab mich nicht zurückgehalten. Hat auch ne Weile gedauert. Mal sehen ob es was bringt,
Aber wenn man nichts dazu schreibt bringt’s erst rech nix.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag